Schmerzen in der schamlippe, was ist das????

hallo ihr lieben. Ich ahbe seit einigen Tagen dauernd Schmerzen in der linken Schamlippe, zumindest fühlt es sich an, als ob es da wäre. ist das normal und was ist das überhaupt? habe am mittwoch zwar wieder einen FA-Termin, aber möchte doch schon jetzt gern wissen, was das ist. es ist manchmal so schmerzhaft, daß ich kaum laufen kann.
und seit 3 tagen liegt meine kleine so komisch, daß ich heftige schmerzen habe, wenn ich mal länger auf den beinen war. es fühlt sich so an, als ob sie unten jetzt schon mal platz machen wollte. ohne vorwehen allerdings, die hab ich seltener, ahbt ihr das auch???
vielen dank für eure antworten

eure bianca mit jamie (5 Jahre) an der Hand und #babygirl fest unter dem Herzen (29+2)

1

Hallo Bianca,
das hab ich auch, bei der 1. Schwangerschaft und der jetzigen fast noch schlimmer, das sind alles Bänder oder Muskeln. Mach dir keine Sorgen, irgendwas muss einem ja schließlich wehtun, damit wir unseren Männern was vorjammern können;-)
Gute Besserung
Tami
PS. Bei mir ist es am schlimmsten, wenn ich viel gelaufen bin und mich dann hinsetze und dann wieder austehen...#heul

2

Hallo, könnte es eine krampfader sein?
ich habe eine kollegin die wegen krampfadern in der schamlippe nicht spontan gabären konnte, da sonst alles geplatzt wäre....
sorry, ist aber das einzige was mir gerade so in den sinn kommt

5

Und ich hab schon soooo viele Frauen gehabt , die mit riesigen Krampfadern im Schambereich spontan geboren haben- für mich wäre das kein Grund einen KS zu machen- denn es reist am wenigsten genau in DEM Bereich, wo sie sitzen.

LG

Gabi

3

Also ich glaube das liegt dran, dass da unten alles so gut durchblutet ist. #kratz
Allerdinhgs hab ich auch schon von KRAMPFADERN #schock
in und an der Scheide gehört (zum Glück nur gehört), so dass ich in jedem Fall mal den Arzt genau gucken lassen würde.
:-p

Das komisch liegende Baby hab ich diese Schwangerschaft auch, mit Schmerzen! Hab schon 2 Jungs, da war das nie so, vielleicht liegts daran, dass es ein Mädchen ist?! #kratz Unwahrscheinlich eigentlich...

Nun ja, noch eine gemütliche Rest-Schwangerschaft... #herzlich

Ulli (30, buuuhhäää #heul) mit Colin (fast 9), Lindell (2) und Baby-Girl (36 SSW)

4

Hallo ihr. danke für Eure Antworten, werde dann dmal am mittwoch den doc fragen, hoffe ja nun, daß es keine krampfadern sind. das würd mir ja noch fehlen ;-) ok, dann ajmmer ich eminem Freund mal wieder was vor, hab ich schon ca eine Stunde nicht mehr.

Danke und Euch auch noch eine schöne SS.
Bianca