@ Märzis, Schmerzen wie Seitenstechen bei ET-4, Wehen?

Hallo Märzis,

ich hab seit Tagen immer mal wieder socleh Schmerzen seitlich am unteren Bauch, fühlt sich an wie Seitenstechen. Hab das immer nur beim Liegen auf der Seite gehabt, so daß ich kaum schlafen konnte. Könnten die Mutterbänder sein, die sich noch dehnen, fühlt sich aber an, als würden sie kurz vorm reißen sein, so weh tut das. Kennt ihr das? Oder sind das Wehen?
Hab das heute das erstemal auch tagsüber wenn ich nicht liege... ich will doch nur, dass sie endlich raus kommt #heul, ich mag einfach nicht mehr... aber anscheinend will sie einfach nicht aus Mamas Bauch #schmoll

Heute Abend trinke ich erstmal ein schönes Glas Rotwein, das wird mich wahrscheinlich voll wegbeamen, aber egal, vielleicht hilft es ja;-)

Hätte nie gedacht, dass man so ungeduldig sein kann#schwitz

Und am allermeisten nervt die Familie die hier echt jeden Tag anruft, gehe bald nicht mehr ans Telefon und werde den AB besprechen, hab echt kein Bock mehr :-[:-[:-[

LG Julia + Mia Sophie ET-4

1

wollt auch schon posten,

hab gestern ein glas wein getrunken (allerdings nen weißen)
und seit der nacht bis jetzt ein stechen auf der recheten seite.
Aber mehr in der leiste, fühlt sich an wie beim #ei sprung.

Aber der kanns ja weißgott nicht sein#schock

Lg ivonne (ET-8) und auch ne Mia inside;-)

2

hallo julia..

mir geht es genauso, hab am 22. märz et und ich bin auch ganz hibbelig..

aber leider tut sich so gar nix bei mir... ab und dann mal ein leichtes ziehen, aber nichts von bedeutung....

das mit dem rotwein hab ich gestern auch schon probiert, aber nix, nicht mal besser schlafen konnte ich davon... #schmoll

bin im 2std takt auf, meist auf toilette oder so..

mein grosser leidet auch schon ganz schön drunter, weil ich für nix mehr zu begeistern bin (naja, die beweglichkeit is ja nu auch schön eingeschränkt...)

hab auch schön langsam angst vor der geburt.. die kleine wurde beim letzten us auf 3600 g geschätzt und ich befürchte, wenn ich über termin gehe, dann kommen wir so an die 4 kg, wie es mir mein fa eigentlich prophezeit hat... #heul

naja, hilft ja nix, warten, warten, warten....

wünsch dir alles gute für die geburt..

lg eva + #baby (et -5)

3

huhu ...
also ob rotwein soviel helfen wird bezweifle ich sehr stark ;-),
mein et ist der 22. märz und bis jetzt hatte ich noch gar keine wehen , habe nichtmal senkwehen mitbekommen * seufts*. naja mal sehen wann er denn mal gewählt ist raus zu kommen bzw sich auf den weg zu machen . aber dafür fing gestern mein nestbau mal wieder an vielleicht hats ja was zu bedeuten #schein