Boah den ganzen Tag Fressattacken........

Hallo Mädels,

Also heute fresse ich schon den ganzen Tag um mich herrum, alles durcheinander z.b. erst Milchreis mit fett Apfelmus hmmm dann bin ich eine Stunde satt dann habe ich Hunger auf Brot mit Wurst, dann was Süßes u. schon wieder Milchreis#augen 1 Stunde satt dann wird erstmal das Gurkenglas raus geholt#koch.. u.s.w. Na hoffentlich geht das jetzt nicht jeden Tag so weiter;-) aber habe ja auch erst 6 Kilo bis jetzt zugenommen..

Wie sieht es bei euch so mit den Fressattacken aus?

L.G. Heike 28. SSW mit Pia-Josephine

1

Hi ,seit wann hast du die Fressattacken den schon ? ;-)
Ich esse mehr Obst und habe die Schockolade eher sein gelassen. Ich esse schon viel aber in kleineren Portionen. Habe jetzt meinen ersten Kilo zugenommen. Bin mal gespannt wann es losgeht .

LG Sly mit Babyboy 19+6

4

Hi, Habe das hin u. wieder mal aber versuche mich schon zu bremsen u. mich ausgewogen zu ernähren aber von den Süßigkeiten komme ich nicht weg#augen.Versuche mir jetzt keine mehr zu kaufen u. mein Schatz soll seine vor mir in sicherheit bringen;-)

2

Geht mir gerade genauso seit ein paar Tagen hab ich ständig Hunger,....Ech schlimm, hoffe ebenfalls das das nicht so weitergeht.
Mal sehen was die Waage am Dienstag beim FA ausspuckt, bis jatzt habe ich auch ca 6 KG zugenommen,....

Liebe Grüße Marion

3

Hallo Heike,

ich kann dich so gut verstehen, ich könnte auch den ganzen Tag solche Sachen vertilgen, leider hab ich Heißhunger auf Süßes und solche Dinge wie Pizza und Pellkartoffeln mit Tzaziki u.s.w. #augen
Das verkneif ich mir aber bis zum Abend bis mein 3-jähriger Sohn im Bett ist und dann hau ich rein.
Leider kann ich danach dann nicht besonders gut schlafen! #gaehn
Aber zum Glück hab ich es ja auch bald geschafft und hoffe dann auf eine etwas ausgewogenere Ernährung.
Aber es ist doch schön wenn man sich später mal an solche Dinge erinnern kann, oder? #freu

Alles Gute weiterhin und guten Appetit!!!
LG Julia mit Leon 3 und #baby girl Jody Marie 36.ssw

5

Ja,das stimmt das man sich dann gerne zurück erinnern kann..
Und da ja Schokolade glücklich macht, sind es die Kleinen bestimmt auch;-)

Wünsche euch alles Gute#klee#klee u. bin Neidisch das#freu Du es fast geschaft hast

L.G. Heike

6

Hey,

ohne eine Schüssel Kelloggs, wenn mein Großer im Bett ist, geht bei mir momentan garnichts!
Tagsüber überkommt mich auch oft der Heißhunger auf SCHOKOLADE, die ich aber heimlich vernaschen muss, sonst muss ich ja meinem Sohn was abgeben - der soll doch bitteschön was vernünftiges essen - zumindest hauptsächlich !!!
Ansonsten bin ich auch mit einem Stinknormalen trockenem Brötchen zufrieden! #freu
Was echt schlimm ist, Mozzarella mit Tomate .....mmmmhhh
Und wenn ich dann noch am Abend kochen muss, find ich es irgendwie eklig, habe ich garkein Hunger drauf !!!
An meiner Ernährung muss ich noch feilen ... hatte ich garkeine Schwierikeiten mit, in der ersten SS!

LG
Britta 20 SSW