Meine Kompressionsstrümpfe rutschen runter

Guten Morgen ihr Lieben!

Na toll, jetzt hab ich seit Dienstag endlich diese ollen Strümpfe und was soll ich sagen, heute morgen nachdem ich mir die Strümpfe angequält habe rutschen sie mir einfach von den Oberschenkeln runter bis aufs Knie. #schmoll

Vielen Dank, hab ich ja mächtig was von gehabt. :-[
Und das war so angenehm, keine dicken Füsse mehr zu haben.
Und nu?

Jetzt hab ich sie erstmal umgekrempelt. Aber es war doch alles richtig vermessen. Komisch.

Könnt Ihr mir Tips geben, damit die Biester wieder richtig halten? (Hab meine Beine extra nach dem Duschen gestern abend nicht eingecremt, daran liegt es also nicht..)

Liebe Grüße von der ratlosen Maren
(38.SSW)

1

Guten Morgen,

würde sagen, die Strümpfe wurden definitiv falsch angepasst.

Oder aber du machst irgendeinen Fehler beim Anziehen.
Frag doch nochmal bei der Stelle nach, wo du die Strümpfe her hast.

Gruss
Murmel

2

Hi das ist bei meinen Strümpfen auch, hauptsächlich wenn ich laufe. Und meine gehn nur bis zu den Knien.
Wie wäre es mit Strumpfhaltern? Gibts doch auch für Dessous?

3

hi, wann wurden deine beine vermessen? morgens oder nachmittags?
wenn sie vermessen wurden, also sie schon "dick" waren (zb nachmittags), dann sind die strümpfe einfach zu groß!
sie dürfen nicht rutschen!
(wenn du sie umschlägst, kann es zu stauungen kommen, das tut wieder weh und ist im blödesten fall gefährlich).

stümpfe anziehen, morgens hingehen und reklamieren!

lg
sonja (26.ssw)

4

Hallo!

Ich habe auch frisch welche bekommen. Meine sitzen gut.
Mir wurde gesagt es wäre wichtig daß sie richtig angezogen sind. Mir wurde empfohlen ein paar Haushalts-Gummihandschuhe dazu anzuziehen > 1. hätte man sie besser in Griff, 2. kann man sie nicht (mit kaputtem Fingernagel) kaputt machen. Ich habe sie nicht gebraucht, es ging auch so.

LG Majasmum