Schwimmen

guten morgen

frage mal. ich fahre mitte april nach dänemark. da bin ich ´dann so ca. in der -grübel-27. ssw. hab bisher aber kaum bauch. ob man sich da extra nen ss badeanzug kaufen muss? danke u lg

kathrin u zwergi (ab morgen 23. ssw)

1

Musst du dann sehen.

ICh fand einen Bikini schoener. Da brauchst Du dann nur nen Groesseres Oberteil.

LG Maike 22SSW

2

Guten Morgen,
mein geschmack ist das persönlich garnicht.ich gehöre auch zu der Bikini-Fraktion! ist praktischer und man kühlt nicht so aus!

3

Ich war gestern im Schwimmbad schwimmen (24.SSW). und was soll ich sagen: Mein alter ausgeleierter Badeanzug, bei dem ich dachte, der dehnt sich ja gut mit, passt gar nicht mehr! ich rein in den Bikini, der paßt auch obenrum noch sehr gut, unten ging es zwar (wenn ich nun schon mal da war...),
aber der Gummi war äußerst eng udn super unbequem. Tiefer schieben ging nciht, höher über den Bauch zerren ging auch nicht... ich werde sofort einen Umstandsbadeanzug bestellen, denn ich bin doch so ne Wasserrate!


Punkt

4

Huhu !

Also ich hab mir mit Absicht einen Bikini gekauft ... war doch sooooo stolz auf meinen Bauch und wollte damit angeben #hicks#hicks#hicks

Ich war ja zur WM schwanger und hab mir dann einen in den Deutschlandfarben gekauft *LOL




Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub

Cat & Lukas (* 26.09.2006) der immer ganz freudig gestrampelt hat wenn Mama schwimmen war
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html