oh gott... schon 8kg!!! *sinnlos*

Mich hätte gestern fast der Schlag getroffen, als ich da beim Arzt auf die Waage steig... ich hab schon 8 kg zugenommen!!! Anfangs waren es immer nur ein paar Gramm, aber in den letzten 14 Tagen habe ich allein schon 3kg zugenommen #schock#schock#schock
Ich hab aber auch ständig einen solchen Hunger und ess dann halt auch...
Ich frag mich nur, wie ich das jemals wieder runterbringe... aber ging ja bei anderen vor mir auch #bla#bla#bla

Was habt ihr so bis jetzt zugenommen?

Liebe Grüße
Isal84 22.SSW

1

Hallöchen Isa!

Bin jetzt 23+4 und hatte vor 2 Tagen nen Termin beim Gyn. Da hatte ich 7kg zu genommen und heut morgen war's ein halbes Kilo weniger. Meine Waage stimmt mit der in der Praxis überein, so kann ich gut kontrollieren!

Wißt ihr schon was es wird? Unser Krümel hat sich immer noch nicht outen wollen!#schmoll

Lg, Jennifer

6

Beim letzten Termin meinte die Ärztin, dass es "wahrscheinlich" ein Junge wird... gestern wollte es sich aber überhaupt nicht zeigen... sie hat viermal (sehr geduldig) geschaut, aber es wollte auch nix zeigen - also wieder 4 wochen warten #schmoll..
Ich glaub das macht es mit Absicht ;-)

2

Huhu,

also bin jetzt 38-te Woche und habe auch 8 Kilo zugenommen! Hatte aber auch schon 10KG drauf weil 2Kg davon allein nur Wasser waren, was ich jetzt zum Glück aber wieder los bin! Freu!! Hatte um die 20-te Woche rum auch ziemlich viele Fressattacken was sich aber relativ schnell wieder gegeben hat!!

LG, Nina*

3

Hi du,

ich bin jetzt in der 23ssw und habe bis jetzt 1 KG zugenommen.
Aber muss sagen, dass ich seit der letzten Untersuchung abartig Hunger habe und dann auch Esse #freu
Mal schaun was in 2 wochen meine Waage anzeigt... da grauts mich schon....#schock

Denk das es bei jeder anders is.. aber is doch auch für was gutes.. und denk dran... min. 4 Kilo sind direkt nach der Geburt weg...

Lg sabrina 23ssw

4

hallo,

bin froh endlich jemanden gefunden zu haben dem es genauso geht wie mir. ständig liest man nur von "ich hab 3kg, 4kg höchstens mal 5 kg zugenommen".

es hilft eh nicht, wir müssen da wohl durch.

dann heisst es nach der schwangerschaft viel und lange spazieren gehen mit unseren zwergis.

lg
sandra 22 ssw

9

Juhuuu... ich bin nicht alleine #huepf

Ich hab mir auch schon vorgenommen viel mit dem Würmli unterwegs zu sein, damit das wieder verschwindet!!

Liebe Grüßle

5

Lach...frag mich mal...

Hab jetzt in der ganzen Zeit 18 kg zugenommen,davon in den letzten 2 Wochen 2,2 kg.

Bin mal gespannt,ob ich bis zum ET noch die 20 kg-Marke knacke....bitte nicht :-D


Liebe Grüsse

Tina (37.SSW,vor Geburt 47,6,jetzt 65,7 kg #heul)

7

bei mir waren es letzte woche 2,5 kg in einer woche#schock!!!!

dachte bereits die waage sei defekt, aber beim fa zeigte sie drei tage später fast das selbe (300g weniger) gewicht an...
bis jetzt sind es 3,4 kg mehr. ist nicht wirklich viel aber wie gesagt davon 2,5 kg in einer woche.... und der bauchumfang hat innerhalb einer woche einen guten cm zugelegt....


hoffe, dass wir nicht zu sehr schockiert sind was da am ende der ss dann für masse und gewicht vorhanden sein wird;-)

lg jasmin 23.ssw

8

Ich war gestern auch total schockiert auf der Waage als meine Hebamme da war. Ich hab jetzt insgesamt auch schon knapp 8 Kilo mehr, vor vier Wochen waren es nur knapp 4kg... Aber mir gehts auch wie dir. Hab zur Zeit totalen Heißhunger auf alles und ess dann natürlich auch... #hicks
Übrigens, zum abnehmen nach der Schwangerschaft: Nach meiner ersten Entbindung hatte ich immer noch 15Kilo mehr auf der Waage. Es hat zwar lange gedauert (fast 2 Jahre) bei sehr inkonsequentem Abnehmen und sogut wie gar kein Sport, aber wie gesagt nach 2 Jahren waren die 15 Kilo dann auch wieder runter. Und dann bin ich wieder schwanger geworden #schwitz

Viele Grüße
claudi + Alex (2 1/2 J.) + Tobias (24.SSW)

10

Mir geht es auch so, hatte bei der letzten Untersuchung auch 8kg. #schock

Bei mir hat sich das so verteilt, in der 13. SSW hatte ich 3 kg mehr, 4 Wochen später 6kg (17. SSW), 3 Wochen später (20. SSW) 8kg.

Irgendwie bekommen wir das schon wieder runter. ;-) Hoffentlich!

LG
Sanja 21+4

11

Oh Gott und da kommen noch welche dazu ;-) #freu

Top Diskussionen anzeigen