Baby ist ungewöhnlich Aktiv...kommt das vom Tee/kaffe?!

Hallöchen bin in der ca. 25 ssw

Unser Krümmel war abends immer aktiv,ein zwei mal gedreht und getreten...hab das auch sehr früh mitbekommen...

Aber seit ca 2wochen ist er sowas von aktiv...ausnahmsweise ist er jetzt mal etwas ruhiger...aber sonst...ich wache auf und er ist schon wach....ich arbeite dann vormittags am rechner und er spielt in mir trampolin,mittags horche ich in mir rein,wegen den vielen ablenkungen aber auf ihn ist verlass und er ist wach....abends und nacht da gehts dann aber richtig zur sache.....immer in die blase,in die Rippe und in den Magen.....fühle mich schon total durchgetrampelt...frag mich wie das wird wenn wir noch weiter sind:-(

Aber erst seit zwei Tagen mache ich mir kalten Pfefferminz oder Früchtetee,für den Tag...Abends mal ein warmen Tee...die Nacht wasser und morgens 1 Tasse Kaffee weil ich seit der SS durchfall davon bekomme....

Mein Mann besteht aber drauf das es davon kommt.....was denkt ihr darüber?!

1

Hi Anatra,

ich denke nicht, das die Aktivität deines kleinen Bauchbewohners von einer Tasse Kaffee kommt.

Sei doch froh, das euer Krümmel so fit ist. Ich find´ das supi. Meine Kleine ist übrigens auch sehr aktiv, sie hat ganz bestimmte Zeiten (Auch abends/Nachts wie bei dir), indenen ich denke sie kommt mir gleich durch die Bauchdecke. #ei

Ich trinke nichts koffeinreiches, nur morgens eine kleine Tasse Kaffe mitviel Milch, die gönne ich mir. Bis 2 Tassen am Tag sind unbedenklich. #tasse

Also, erfreu Dich doch lieber an den kleinen Beulen im Bauch.

Liebe Grüße, Anja 28SSW

5

Hi

also ich trinke auch 3 Tassen am Tag, sonst würde ich den tag nicht überstehen (extrem niedriger Blutdruck) und meiner ist nicht aktiv,
hat wohl meinen Blutdruck geerbt!#kratz


lg
Marion 27SSW

2

Hallo anatra,
mein erster Racker war auch ein sehr lebendiger Zwerg in meinem Bauch.#huepf Mit dem Kaffeekonsum hat das nichts zu tun - sagte zumindest mein Arzt.
Sei froh, dass Du den Zwerg so schön spüren kannst. Außerdem wird es mit zunehmender Größe eh immer enger in Deinem Bauch und damit irgendwann auch ruhiger. Bei mir (21 SSW) ist auch wieder ordentlich was los.:-D Ich genieße es, denn so geht der zweite Racker in meinem Alltagsstreß nicht unter. Nur eines macht mir etwas Angst: Racker 1 ist auch außerhalb des Bauches ein richtiger Räuber geworden - zwei von der Sorte wird mächtig anstrengend.#schwitz
Genieß die Turnstunden!
Gruß
Zwockel 05

4

lach....ich hab auch so lebhafte Racker hier rum laufen ...zwei...aber zum Glück sind die schon gross und gehen schon viel raus mit Kumpels:-)

Mein Mann sagte schon der Bub wenn der so weiter macht bekommt ein Trampolin in den Garten gestellt wenn er laufen kann:-)


Genießen tue ich das auf jedenfall...mein zweiter Sohn war nämlich richtig ruhig und schläfrig....hihi...manchmal ist er das auch heute noch:-)

3

Hallo !

Also ich selber dreh ja schon durch Koffeein am Rad und meine Kids haben dann beide wilder gestrampelt. Dieses Mal lass ich den Kaffee ganz weg. Oder ohne Stoff.

Aber lieber ein zu aktives Baby im Bauch, als eines, dass ich selten meldet. Meine Ärztin denkt so und ich glaub auch, dass dann alles paletti ist.

Gerade in Deinem Stadium turnen die Babies noch mehr rum. Später dann wird es intensiver, heftiger, schmerzhafter, aber weniger.

LG und alles Gute !
vole + David 3 1/4 J. + Elisa 1 1/4 J. + #baby Boy 19. SSW

Top Diskussionen anzeigen