Druck im Bauch = erste Kindsbewegung???

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 17.SSW und habe einen Druck im Baby-Bauch, so von innen nach außen und sowas wie ausstrahlende Wärme, schwer zu beschreiben. Ich frage mich, ob das unser Baby sein kann? Das habe ich die letzten Tage öfter um diese Zeit gehabt.

Viele schreiben hier es fühle sich an wie Seifenblasen, dass habe ich nicht. Hat das jemand auch so wie ich gehabt am Anfang und ist sich mittlerweile sicher, dass es das Baby war?!

LG Nadine 17.SSW



1

Hi du,

das hab ich auch. Der Druck war bei mir aber immer nur Abends. Und auch nur an einer bestimmten stelle.
Merk den kleinen eh immer nur links wenn überhaupt.

Bin in der 23ssw und spür wenn dann auch immer nur so ein seifenblasen platzen.

Lg sabrina

2

Hi ,
das mit den Seifenblasen habe ich auch nicht. Bei mir ist es eher ein streichen von innen oder mal ein Kitzeln. Oder auch mal drücken an mehreren stellen von innen nach aussen. Mein schatz hat den kleinen sogar auch schon gespührt ;-)
LG Sly 19ssw

3

Hi Nadine!

Bei mir ist das auch so ein Druck! Auch kein streicheln oder Seifenblasen! Dachte schon ich wär die Einzige! #schwitz

lg bibi 21ssw