Im Intimbereich alles vergrößert, normal??

Hallo,

hab mal ne etwas peinliche Frage. Seit ich schwanger bin ist bei mir im Intimbereich alles irgendwie größer. Sprich die Klitoris und auch die Schamlippen sind zum Beispiel um einiges dicker. Finde das voll peinlich aber würde gern wissen ob dieses normal ist, oder eher nicht? Geht das nach der SS wieder weg?

lg
asphaltblase

1

Hallo,

das liegt daran, dass der Schambereich komplett viel stärker durchblutet ist. bei mir ist es nach der Entbindung zurück gegangen.

LG Denise

2

Hi,

sowas hab ich noch nie gehört, da kann ich deine Verwunderung wirklich verstehen. Ich kann dazu nur sagen, dass ich das nicht habe. Frag mal deinen Frauenarzt, aber ich glaube nicht, dass das schlimm ist. Solange etwas nicht weh tut, ist es nie schlimm!!!

Liebe Grüße
Jessica + Würmli 14.SSW

3

ich kann dich beruhigen... meine schwester hatte kurz vor der der geburt stark durchblutete und vergrößerte schamlippen. ihrer aussage nach sind die inzwischen wieder normal.

4

ich kann dich beruhigen... meine schwester hatte kurz vor der der geburt stark durchblutete und vergrößerte schamlippen. ihrer aussage nach sind die inzwischen wieder normal. ;-)

5

Hallo,

sag mal, kannst Du Deine SS einentlich irgendwie geniesen?
Immer wenn ich was von Dir lese geht es nur um Bedenken, "ist dies normal", "ist das normal", Sorgen hier und Sorgen da.
Man, Du bist schwanger nicht krank.
Geniese doch einfach mal, was da in Dir vor sich geht und mach Dir nicht ständig das Leben mit sinnlosen Sorgen schwer.
Ob es Ausfluss, Kindsbewegungen, die Größe Deiner Geschlechtsteile.......sind.

Sorry, aber man kann es auch übertreiben.#augen

9

Hallo Powercurl,

ich genieße meine Schwangerschaft. Nur weil ich zwischendurch mal ne Frage habe dich mich vielleicht etwas besorgt heißt es doch nicht das ich es nicht tue. Ich bin auch nicht der Meinung das ich mich verrückt mache, denn dazu schreibe ich zu wenig. danke



asphaltblase

6

Hallo.

Ich habe das auch und auch mir ist es unheimlich peinlich. #hicks Kann dich also gut verstehen. Ich hoffe einfach mal für uns, dass es irgendwann nach der Entbindung wieder zurückgeht, so wie Bauch, Busen etc. auch!:-p

Bei mir drückt es auch alles ziemlich heftig, wenn ich mich mit einer Verstopfung abquäle....#hicks
Das tut schon weh! :-(

Aber was nimmt man für die Zwerge nicht alles in Kauf?!#schwitz

LG Susi mit #baby Minizicke inside 23. SSW

7

Hallo!

Habe das auch#schein, das kommt von der guten Durchblutung untem rum... Nach der Geburt geht es aber wieder weg, Du erhälst also wieder den "Normalzustand".

Liebe Grüße
Natascha mit Florian 2,3 Jahre und Lilly ET+1

8

Warum ist Euch das peinlich??
Das ist doch toll.
Macht der Sex viel mehr Spaß weils empfindlicher ist.;-)

Außerdem ist das TOTAL normal.
Ich hatte das auch in jeder ss.
Brüste geschwollen und untenrum auch.
Hat mich nicht gestört, nur dass manche enge Slips nicht mehr gepasst haben#hicks.

Top Diskussionen anzeigen