HILFE, was hilft gegen Wassereinlagerung ????

Hallo,

ich bin heute früh aufgestanden und dachte das das nicht wahr sein kann.

Ich habe total viel Wasser in den Füßen und Händen, das ist total unangenehm und das schlimmst ist ich komm in meine Schuhe nicht mehr.

Gibt es ein Geheimrezept?
Was hilft dagegen?

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch, aber da kam das nicht so plötzlich sndern wurde von Tag zu Tag mehr.

Damals habe ich Natriumarmes Wasser getrunken und Salzarm gegessen und zusätzlich habe ich mich Akupunktieren lassen.

Aber was kann ich machen, das es heute noch besser wird.
Ich möchte bei so schönem Wetter doch raus gehen.

Danke für eure Tips



Grüße
Anka

1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=369726&pid=2440969

LG

Gabi

3

Hallo Gabi,

danke für deinen Tip.



Grüße
Anka

2

Hi!

Genau das, was Hebi Gabi schreibt,hat meine Hebamme auch gesagt - es hat gut geholfen!
Und ich habe nr.1 im Wahnsinns-Sommer 2002 entbunden!
ich sage nur 5kg Zunahme in 2 Tagen...

lg

melanie

Top Diskussionen anzeigen