Dringende Frage wegen Ernährung: Hab gerade...(hebi Gabi)

... von inzersdorfer das "Frühstücksfleisch" gegessen und dann habe ich gelesen, dass da 70 % Roheinwagge drinnen ist!

Keine Ahnungs was es soll aber das wort "Roh" macht mich jetzt ziemlich nervös! Ich bin Toxoplasmose neg.

Hab das schon öfter gegessen, weil ich mir dachte, wenn man es nicht in den Kühlschrank stellen muss, dann kann es nicht roh sein!

Hab total die panik!

Hab das schon gegessen seit dem ich klein bin! Muss ich angst haben!

Hab mir sogar den finger in den hals gesteckt!!!


Heul

Hab mörder angst um mein kleines engerl!!!!!

Helft mir und sagt mir wie schlimm es ist!!!

Mädels ihr habt recht!

Es steht drauf: Durch erhitzen haltbar gemacht!!!!

GOTT SEI DANK Ich muss mir also keine sorgen machen!

Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass ich nicht alles essen darf!

Danke noch mal!!!!!!

Eure Zwerschi (16 SSW)

Solche Nahrungsmittel sind in der Regel haltbar gemacht und das werden sie meist durchs erhitzen oder anderen Konservierunsmaßnahmen und dann sind keine Toxoplasmen mehr drin.

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen