Ab wann Geburtsvorbereitungskurs...28.SSW

Hallo,

ich hab mich und meinen Mann bei einem Vorbereitungskurs für Partner angemeldet in der Uni Klinik Homburg.. Aber die meldeten sich ewig nicht bei mir, da hab ich mal angerufen und nachgefragt. Sie meinten ich wär noch viel zu früh dran, also irgendwie ist das doch komisch der muß doch bald anfangen der Kurs? Oder?
Das sind nämlich 7 Doppelstunden...eine Doppelstunde pro Woche!! und wenn das Kind früher käme als erwartet?

Sabrina
28.SSW#kratz

Huhu Sabrina,

ich bin jetzt in der 18. Woche und mein Arzt mein ich solle mich jetzt schon anmelden (was ich auch gestern gemacht habe)

bei uns fängt der Kurs ab der 30. Woche an, wir haben einen genommen wo die Männer zweimal mit dürfen (wegen Selbständigkeit nicht anders machbar) vielleicht sind es ja andere Kurse.

liebe Grüße

Tatu

Hallö,

bei uns fangen die immer so zwischen 23. und 27. SSW an.

LG

Tanja 6,5,2 #baby27.SSW

hallo sabrina,

mein kurs ist an dem we, 2 wochen vor meinem et#schock.meine hebi meinte das reicht völlig aus#gruebel.ich denke mal das ich ihn vielleicht gar nicht mehr brauchen werde;-)meine hebi ist bei der geburt dabei, sie sagte wenn es früher losgehen sollte, ist sie sie ja an meiner seite;-)

Hallo!

Bei meiner Hebamme fängt der Kurs ab der 26. SSW an. Ich war Dienstag zum ersten mal da!
Kann aber sein, das andere Kurse später anfangen, so ab der 30. SSW!

Lieben Gruß Grit 27. SSW

Hallo!
Das gleiche Problem habe ich auch. Habe ET am 4.8. und wollte mich letzte Woche zum Kurs anmelden und da sagte mir die Dame,das die Kurse so im Juni/JUli anfangen und sie sich bei mir melden würden. #kratz
bisschen spät oder?? Ein Kurs im Juli.Naja,mal abwarten, den ET hatte ich ja genannt.

Gruss,
bamsel

Top Diskussionen anzeigen