Bauchveränderung u. Kindsbewegungen

Hallo Zusammen !!!

Hab mal 2 blöde Fragen:

1.) Vorneweg: Trage meinen schon sehr beachtlichen Bauch schön nach vorne raus. Bis vorgestern war mehr der Bereich um bz. unter dem Nabel prall gefüllt.:-)
Seit gestern aber ist der untere Bereich weniger geworden, so daß der Nabel schon wieder ziemlich weit eingezogen ist und der obere Bereich, direkt unter der Brust ist sowas von prall, das es beim sitzen und so Kleinigkeiten wie Nase putzen weh tut.
Kann es sein, daß das Würmchen sich mehr nach oben verlagert hat? #kratz

2.) Bin jetzt in der 22. SSW und hab nur so 2 x dieses Blubbern im Bauch gespürt und ab und an, besonders wenn ich mich etwas ruckartiger bewege, kommt's mir vor, als wenn mich einer von innen so zwickt.
Kann das alles an Kindsbewegungen sein? Ist das normal?

Liebe Grüße

Kerstin + #ei 21+1

1

Huhu,

ja das kann gut sein, dass das Kleine nach oben gewandert ist.

Lustig wirds, wenn sich der Bauch verformt, kommt aber, soweit ich mich erinnern kann, erst später.

Meine Kleine liegt gerne seitlich, da fühl ich was hartes, daneben ist alles weich


Und das waren bestimmt Bewegungen, bist ja auch schon recht weit. Ist ein schönes Gefühl, und es wird von Tag zu Tag immer mehr *sooooschön*

Lg Maja 18.SSW

2

Danke schön.

Das muntert mich wieder auf. :-D

Du weißt schon, das es ein Mädchen wird?

Muß am Montag wieder zur FÄ, vielleicht erkennt sie dann was.
Bis jetzt war es immer zu wage.
Aber mich stört das nicht.

;-)

3

Ja ich weiss es schon, war in der 16.SSW beim Pränataldiagnostiker. Eigentlich zur Fruchtwasseruntersuchung, die ich dannaber doch nicht habe machen lassen.

Am Ende des Monats muss ich wieder hin, mal sehen, ob sie eine sie bleibt :)
Aber hauptsache gesund.

Drück dir für Monat die Daumen für ein Outing.

Gruss Maja

weiteren Kommentar laden