Kreiskrankenhaus Osterholz-Scharmbeck?

Hi.

Ich würde gerne mal wissen, wer von euch in dem Krankenhaus in OHZ entbunden hat und wie es euch dort gefallen hat.

LG
Franziska
18. SSW

1

Ohje also da soll es nicht so toll sein,hat meine Bekannte gesagt!Ich entbinde in Blumenthal (Bremen-Nord)
wenn denn was mit Baby ist,ist da wenigstens die Intensiv und Kinderklinik!;-)

2

Sorry, aber genau solche Beiträge wollte ich nicht lesen. Denn ich wollte wirklich von den Frauen selber hören, die da entbunden haben ,wie es war.

Ich habe bisher nämlich nur gutes gehört, aber auch von keiner die dort entbunden hat, sondern "eine Bekannte einer Freundin" etc.

Trotzdem danke.

LG
Franziska

3

Wenn ich das schon höre, "soll" nicht gut sein. Dann könnte ich.... Nie sagt einer, warum es dort nicht gut ist.

Hallo Franziska,
ICH habe vor 2 Jahren meinen Sohn im Krankenhaus OHZ entbunden und muss sagen, ich fand es da super und werde im Herbst wieder da hin gehen. Klein, übersichtlich und familiär. Ich habe mich dort pudelwohl gefühlt.
Leider war ich nur 1 1/2 Tage da, weil mein Sohn bei der Geburt ein Atemaussetzer hatte und er Abends zur Beobachtung nach HB-Nord gekommen ist. Ich bin am nächsten Tag als Begleitmutter hinterher.(war mein Wunsch, das ich erst am nächsten Tag hinterher). Da das hat mir persönlich dort nicht gefallen, weil ich dass da riesig fand und allerhand schlimmes Beobachten musste und gehört habe, wie es den anderen Müttern und Kindern teilweisse während der SS oder anschließend geht. Denn durch die Kinderintensivstation, sind dort schon ziemliche Fälle.
Ich kann nur Raten, schaue dir beides an und entscheide dann.
Kannst mich auch gerne über die VK anschreiben, wenn du mehr wissen willst.

Liebe Grüße
Heidi 9+5

4

Hi Heidi,

genau, ich finde das auch immer total bescheuert, wenn jemand sagt "eine Bekannte war da und fand das nicht gut" #augen. Deshalb wollte ich die Antworten auch von Frauen lesen, die dort waren und es nicht von irgendjemanden gehört haben, wie es dort sein soll.

Meine Hebi hat mich ja auch schon über die verschiedenen Krankenhäuser in der Umgebung hier aufgeklärt und was sie mir da erzählt hat, fand ich OHZ am besten. Ich werde mir auch jeden Fall ein paar Krankenhäuser ansehen.
Meine Schwägerin (die ich nicht besonders leiden kann #drache) versucht mich auch ständig von OHZ abzubringen und schwärmt mir immer vom Joseph-Stift vor. Das ist mir viel zu weit (von uns aus ca. 1 Std. Fahrtzeit wir wohnen in Hüttenbusch) und außerdem ist es auch für meinen Mann und meine Eltern zu weit!

#danke für deine Antwort.

LG
Franziska

5

#augen (kann ich auch)
Man brauch ja nicht gleich anfangen zu ZICKEN!


Schönen Tag noch!

weiteren Kommentar laden
7

Also ich habe am 17.06.07 dort entbunden, leider per Not KS, aber ich kann es nur empfehlen. Es war super, nette Ärzte und Schwestern sowie klasse Hebis.
Also ehrlich, dort würd ich wieder hin gehn.

Ich denke, jeder hat ein anderes Empfinden, und von daher solltest du das für dich entscheiden, auf jeden Fall schau dir die Klink vorher an, haben wir auch.

Alles gute
Danii

8

Hi.

Die Disskussion war von letztes Jahr März, aber trotzdem #danke

Ich habe mein Baby im August 07 auch in OHZ entbunden, fand es richtig klasse und werde beim nächsten (welches noch nicht in Planung ist) auch wieder dort entbinden.


LG
Franziska mit Moritz *19.08.2007

9

Ups sorry, ich hatte einfach nur mal geschaut mit Beiträgen aus OHZ und wie doof ich auch bin, hab ich nicht aufs Datum geschaut, hatte nur gelesen von einer die voll negativ gegenüber dem KH berichtet hatte, und du sowas ja nicht lesen wolltest.

Aber schön das es dir auch gefallen hat;-).
Ich würd auch dort wieder in gehen......
Wie ist denn deine Geburt verlaufen, wenn ich mal so fragen darf???

LG
Danii(die heut etwas gaga ist#augen)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen