Hilfe!! Riesenbrüste !!

Hey ihr Lieben,

mache mir so langsam Sorgen um meine Brüste. Ich hatte immer schon große (75 D) und inzwischen bin ich auf 80 E angeschwollen. Es ist wirklich unangenehm!!! Jeder, der große Brüste hat, weiß, dass bei weitem nicht jeder BH passt und ich bin echt ständig am Suchen, wo ich was Schönes herbekomme. Nachts ohne BH finde ich es total unangenehm und selbst unter der Dusche fühle ich mich schwer. Selbst mein Freund hat schon Mitleid ...

Ich mache mir Sorgen, wie groß die Dinger noch werden (Milcheinschuss!!) und ob sie dann hinterher hängen oder gar nicht erst kleiner werden ...

Gibts hier Frauen mit überdimensionalen Brüsten ??? Wisst Ihr, wie groß die im Schnitt am Ende der SS sind ??? Oder hat jemand n BH-Geheimtipp, was wirklich bequem ist (und eventuell noch ein kleines bisschen gut aussieht ...)

Danke und Grüße
Nele

1

ach so: bin 17. SSW

2

hi nele,

tip hab ich leider keinen für dich....außer bhs anzuziehen ohne bügel und welche die sehr bequem sind halt..... (hab mir jetzt n schwangerschafts-bh bestellt, gibts von der firma anita ganz knuffige)... #gruebel

ich selbst habe mir in 2003 die brust verkleinern lassen, weil ich damals F bis G hatte, nach der op hatte ich dann D und war überglücklich bis vor ein wochen.... #kratz
aus meinem schönen D-busen wurde nun auch schon mindestens E.... #schmoll#heul:-[
kriege auch schon die krise und hoffe, dass er nach der entbindung wieder "normal" wird.....!!! #heul
hab echt angst, diesen riesenbusen behalten zu müssen.... :-[

hoffe, dass uns noch ein paar mädels mut machen..... #kratz

lg

mara
21+3 #baby#huepf

3

Ich weiß wie Du Dich fühlst.#schmoll
Hatte vor der SS 75E. (passen mir jetzt auch nicht mehr)#hicks
Nachts beim drehen schmerzen sie, sind schwer und prall. Mal sehen wo das noch hinführt.

LG mandy

4

Hi,

ich hab 90 E und habe eigentlich keine Probleme mit BH´s. Ich habe mir einen Schwangerschafts-BH gekauft und trage ansonsten noch meine normalen BH´s. Die allerdings alle sehr bequem sind.

Wo das noch hinführen soll, hab ich mich allerdings auch schon gefragt ;-). vor allem nach dem Milcheinschuss, aber darauf können wir leider keinen Einfluss nehmen.

LG
Nina 27. SSW

5

Hey, Sport BH`s, bei Tschibo, superbequem!;-)
Super gehen auch Sport-Tops über Bh, bin von 75c auf 85 b und das bei 11+5!!!! Fühl mich schon wie Dolly Buster!#augen

LG, Steffi

8

entschuldige süße, aber das was du da hast würden wir bestimmt alle auch normal (nicht schwanger) gerne haben #schwitz und bei tchibo gibt es noch nicht mal D, vor allem nicht 75 D, was ich z.B. schon normal hatte, mittlerweile sind die bei 80 E und das ist ne richtige last!!!

Sugarliana + baby inside

10

S O R R Y !#kratz, wollte nicht stänkern, nur für mich ist das viel und doch etwas schwer#hicks

6

hi,

ob dus glaubst oder nicht, ich hab von natur aus schon 95E und das hab ich auch jetzt noch. also mir passen meine bh´s immernoch, da ist noch nichts größer geworden #kratz

aber ich kann dich schon verstehn. ist schon ein komisches gefühl, allerdings fühl ich mich ohne bh am wohlsten. aber ich denke, dass das von frau zu frau unterschiedlich ist, ob die groß bleiben, oder später hängen werden.....das liegt wohl am gewebe. ob man da was machen kann, kann ich dir leider auch nicht sagen....

lg nina + #ei 25. ssw

7

Hallö,

oh, das Problem kenne ich zu gut.

Ich habe 80 E, und wenn ich schwanger bin finde ich einfach keinen bezahlbaren BH, der passt.Die "Anita" haben eine grosse Auswahl, aber bei Größe 80 hört es mit E auf, und das passt mir nicht mehr.

Oh, und dann der Milcehinschuss, ich kann euch sagen, das werden Riesenmelonen.

Macht euch da auf was gefasst.....und stellt viel Quark kalt im Kühlschrank.

LG

Tanja 6,5,2,#baby27.SSW

9

hallo Tanja,

#kratz also das versteh ich jetzt irgendwie nicht, #gruebel wieso Quark?????

bin auch schon bei 85 C angekommen und erstmal bei ssw 17+0. Mir reicht es auch schon, hatte mal süße 80 B, die waren niedlich, aber jetzt, nööööööööööööööööööö das ist nicht so toll!!!!! #hicks

LG Antje

11

Danke für Eure Tipps und Zuspruch ... dann bin ich nicht die einzige auf der Welt, die rumläuft wie frisch operiert. Wenn das so weitergeht, kann Dolly Buster einpacken gegen uns, würde ich sagen!

Dann werde ich es mal bei dieser Marke Anita versuchen --- schade, dass es keinen Sport gibt, wovon die kleiner werden oder so. Ich muss die Dinger echt immer richtig platzieren, wenn ich mich hinlege.

Für die E-Trägerinnen: einmal hatte ich übrigens Erfolg bei C & A, da gabs n Ständer der Rubrik "Extra large". Als large haben die allerdings C, D und E bezeichnet. Deswegen ist es auch Glückssache was zu finden, zumal das manchmal ziemlich klein ausfällt.

Grüße & Danke
Nele

12

Ohhhh Hilfe...

wenn ich eure Beiträge lese bekomme ich wirklich Angst.
Ich habe normalerweise "nur" 75 C-D und ich finde das schon recht groß (bin halt auch ziemlich klein 1,58 und da wirken die dann nochmal größer, und ich finde so schon kaum passende, also bequeme und schöne BH´s. Bin jetzt in der 10 SSW und ich merke wie die anfangen zu wachsen... aber wo soll das enden? #schock#augen

LG Judith

Top Diskussionen anzeigen