Märzis, seit gestern Abend anhaltende heftige Unterleibsschmerzen...

Morgen,

ohh ich hab seit gestern Abend so heftige Unterleibsschmerzen, teilweise sind die heftiger dann wieder schwächer... zieht dann manchmal auch richtig in den Rücken und dann ist alles wieder weg.... Aber heute Nacht waren das echt Dauerschmerzen... sind das richtige Wehen? Jetzt gehts mir wieder besser, aber ich merke halt, dass es arbeitet... hoffentlich macht sich die Maus bald auf den Weg, ich mag nicht mehr #schwitz

LG Julia + Mia Sophie ET-15 #schock

1

Hallo Julia!

Habe das neulich auch gehabt. Die ganze Nacht lang - dachte schon jetzt geht es los.#schwitz
Aber am nächsten Tag war es auch schon wieder weg. Mein Körper ist kräftig am vorarbeiten für die Geburt. Das fühlt sich nicht unbedingt immer schön an.:-[
Ich glaube wenn es richtig losgeht, werden wir es merken. Dann hörts nämlich garni mehr auf mit weh tun.#gruebel Bin froh wenn ich endlich alles überstanden habe und meinen kleinen Engel endlich in den Armen halte!#freu

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt!#liebdrueck

LG Mandy & #babyMarvin ET-20#schwitz

2

Hm, keine Ahnung #gruebel
Ich hab meine WEhen bisher immer richtig gemerkt wie Wehen eben, ansteigend und absteigend.
Dauerschmerzen kenne ich auch - das hatte ich bei den Senkwehen #schwitz

Sei mal bitte ein bißchen geduldiger, ich krieg immer die Krise wenn ich lese dass Mädels so lange vor ET schon so ungeduldig sind *g* Was soll ich denn dann sagen?? #heul ;-)

Alles Liebe #blume
Yvi ET+4

3

Hallo Julia,
diese Unterleibsschmerzen habe ich seit letzten Freitag. Mal mehr mal weniger. Hauptsächlich in der Leistengegend, bei Dir auch? Dann drückt mein kleiner Mann extrem auf die Blase. Heute Nacht habe ich gemerkt, dass mir der Rücken schmerzt. Laut einer Freundin bereitet sich unser Körper auf die Geburt vor. Habe um 11 Uhr heute endlich wieder einen FA-Termin und kann die Schmerzen abklären lassen. Aber ich denke mal, das ist völlig normal. Ich mag auch nicht mehr, gestern abend hatte ich einen ganz harten Bauch und dazu hat sich unser kleiner noch heftig bewegt. Habe gemerkt, dass jetzt auch die Morgenübelkeit wie am Anfang der SS wieder kommt. Hast Du das auch?
Halte durch, dauert hoffentlich nicht mehr lange.
Lieben Gruß Verena mit Tobias Leon ET-16

4

Hallo!

Die Morgenübelkeit habe ich auch wieder stärker bekommen. Mist. ET ist bei mir der 29.März.

Ales Gute wünscht Kerstin

6

Hallo Verena,

und was kam bei deinem FA Termin raus? Würde mich mal interessieren, was sie gesagt hat.
Morgenübelkeit habe ich zum Glück nicht.

LG Julia + Mia Sophie ET-15

weiteren Kommentar laden
5

nanananananana das geht aber nicht.
böse böse julia:-[
wehe du bist vor mir dran:-p
wenn dann gleichzeitig, verstanden;-)

hoffe deine schmerzen gehn bald wieder weg

lg nicky und little babyboy maurice 38ssw