Ab wann kann meine Hebamme die Herztöne mit diesem "Ding" abhören?

entschuldigung ich weiß garnicht wie dieses Abhörgerät heißt..#augen
aber ihr wisst es bestimmt;-)

vielleicht kann mir ja einer sagen wann man das hören kann??

lg
meryem SSW12+5

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

es ist ein herztondoppler. ich hab so einen auch zuhaus. ab der 14. woche dürfte er locker funktionieren...vorher weiss ich es nicht.

3

wo bekommt man denn so ein herztondoppler?Bei google findet man darüber garnichts

8

Wenn du einen richtig guten haben willst musst du dafür locker 300 € und mehr anlegen.

Diese einfach und billigen taugen einfach nichts und wenn eine Frau dann auch noch rundlich ist ist schon ganz schlecht mit dem frühen Hören.

LG

Gabi

2

Die Hebamme hat bei mir in der ersten ss das erste mal bei 11+4 woche gehorcht..
und das hat sie bei jedem besuch, bis ich das erste mal ans ctg musste getan..


LG

Jenny ET-27

4

wahrscheinlich funktioniert es sogar ab der 10. woche oder so... wenn es ein gutes gerät ist. aber ich habe da keine erfahrungswerte.

5

wo bekomme ich denn sowas her?wenn ich bei google herztondoppler eingebe,findet der nix

6

bei ebay gibt es taschendoppler für 249 euro. die billiggeräte taugen nichts. ich habe meines aus einer klinikinsolvenz gebraucht günstiger erworben.


http://cgi.ebay.de/Taschendoppler-BT-200-Schwangere-Herztoene-Uberwachung_W0QQitemZ280069363290QQihZ018QQcategoryZ30799QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

7

Ich hab auch so ein "Ding" auf unsere Praxis (Allgemeinarzt) mit nach Hause genommen #hicks Arbeite normal da, und das wurde nie gebraucht. Ist auch bestimmt schon 25 Jahre alt, und bis jetzt hab ich leider noch nichts gehört#schmoll

HebiGabi sagte damals, weil ich auch so ungeduldig war #hicks so ca. 15/16. SSW #schock


LG Kira 13. SSW

9

hallo,
ich hab den bf-500 von bestman(doppler fetal heart detector)und kann seit 8+4 deutlich die herztöne hören.
ich habe vor rund zwei jahren etwa 80-100€ mit versand bezahlt-hatte es mir über ebay von einem engl anbieter geholt.
lg,anja