Ich träume so abartige perverse Sachen!!! Was tun???

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

seit zwei Wochen träume ich so heftige Sachen, ist möchte garnicht mehr einschlafen..z. b. habe ich geträumt das einem mit der Schere die Zunge abgeschnitten wird, das bei einem ein Messer in die Augen gestochen wird und von sehr dreckigen Toiletten...hiiillllffffeeeee#schock#schock#schock

Das ist doch nicht mehr normal#heul ich schaue mir aber keine Horrorfilme an oder so..#schmoll

Kann das evtl. mit meinem Knirps zusammen hängen#kratz

Seit Tagen ist mir auch wieder soooo schlecht, kann schon vorkommen,oder?
#bla#bla#bla#bla
lg
eine verzweifelte Angie:-( 16. SSW

1

Liebe Angie,
ich freue mich grad total, daß ich nicht die Einzige bin, die sowas träumt - und daß Du den Mut hast, das hier zu schreiben! Mir geht´s ganz genauso wie Dir, könte heulen beim aufwachen! Gewaltphantasien - passiert aber immer anderen, nicht mir selbst. Ganz schrecklich. Meine ältere Schwester meinte, ich solle überprüfen, wo in meinem Alltag ungelöste Probleme oder Sorgen sind, die können dazu beitragen, und die Hormone tun wohl auch ihren Teil dazu...#schmoll
Hab auch in verschiedenen Ratgebern gelesen, daß man viel intensiver träumt als sonst. Und das so gräßliche Träume z.T. was mit dem erwachenden "Beschützerinstinkt" und so zu tun haben....#kratz Weiß auch nicht, aber vielleicht ist da was wahres dran?
Vielleicht ist es nur ein geringer Trost, aber Du bist nicht alleine damit...#liebdrueck
Liebe Grüße und baldige Besserung (ich spucke nur noch ganz selten, aber auch ab und zu noch), Nina 29 mit #baby-boy inside 17+3ssw

3

HI Nina,

ist wirklich abartig das Ganze, bin etwas beruhigt das ich nicht die Einzigste bin;-) Weisst dann wach ich mitten der Nacht auf, freu mich das der Traum rum ist und dann schlaf ich wieder ein, dann geht der ganze Mist von vorne los, heute nacht gings mir 4 mal so#schmoll
Hoffe das legt sich wieder #gruebel

wünsche dir jedenfalls sehr angenehme Nächte und noch eine wunderschöne SS

lg Angie

7

Wünsche ich Dir auch!
Mir hilft es schon, daß ich mit jemandem sprechen kann, der mich nicht gleich für verrückt erklärt.....;-)
Vielleicht gibt es sich ja bald! Hoff.....Daran halten wir uns jetzt einfach fest :-D
Alles Liebe #blume

2

Ich musste ehrlich gesagt grade grinsen, denn erst heute Nacht hab ich geträumt, mein Mann und ich würden uns mit Messern verfolgen und versuchen uns gegenseitig umzubringen.
Schon was peinlich, das hier zu schreiben, und falls jemand was komisches denkt:bei uns ist alles paletti...aber seit der SS träum ich auch erstens sehr viel und zweitens dauernd perverse ekelhafte Sachen...
Hab mich dran gewöhnt#augen#schock

4

Hi haferfloeckchen:-)

Eigentlich sollte man doch von schöne Sachen träumen, aber nein der HORROR-PUR...nach meiner SS kann ich bestimmt den nächsten Horror-Thriller schreiben ;))

6

Ja, das stimmt, ich bestimmt auch!

Aber ich finds gar nicht so nervig, weil ich meist nicht länger drüber nachdenke.Nur heute Nacht wars blöd, weil ich eh schlecht geschlafen hab.
Das geht bestimmt wieder vorbei!!!!!:-D

5

Hallo,

meine Träume sind nicht so brutal aber auch etwas komisch.

z.b. bin ich eine ganze Nacht durch einen Wald gelaufen und fand keinen Ausgang.

(kann aber auch am stress liegen, mein Auto wurde aufgebrochen und meine Sachen wurden gestohlen.)

liebe grüße

tatu

8

hm, ich kann mich nicht beschweren , ich träume, seit ich schwanger bin nur schöne sachen im gegensatz zu vorher, zwar auch intensiver, aber eben nicht mehr schlimm

habe vorher immer verfolgungsträume gehabt, die sind nun eher lustig und umgekehrt...

das man aus einem wald nicht raus kommt heißt meist, das man das gefühl hat einer sache nicht entrinnen zu könnnen

ich war mal in therapie und da hab ich viel mit traumdeutung gearbeitet.

hoffentlich wird das nicht schlimmer sondern bleibt zu gut, ich fühl mich seit neuesten immer gut nach dem aufstehen

und kann die schlimmträumer unter euch verstehen, ich hab schon echte szenarien geträumt sehr unschön....

positiv programmieren und nicht mit angst einschlafen

9

Bin auch so ein träumer.
Vorallem das mit den toiletten kenne ich. Manchmal habe ich solch einen Traum in jeder Nacht, in versch. Ausführungen.
Da ich wissen wollte was das beduten kann habe ich mal geforstet und es ist wohl ein gutes zeichen. Sogar je dreckiger und ekliger die Toileten sind dest besser.

Hat auch mit neuem Lebensabschnitt, reinigung, gute Phase etc. zutun.
Schau´mal bei Traumdeutung nach.