Geschlecht durch Feindiagnostik sicher?

Hallo!
Wir waren am Dienstag zur Feindiagnostik. Der Arzt meinte, es wird ein Junge.#gruebel
Was denkt ihr, wie sicher ist diese Aussage?
Kann man in der 23. SSW noch einen Jungen mit einem Mädchen verwechseln?

1

Ich glaub nicht dass das dann noch verwechselt werden kann.
Lg Sylvie (15.SSW - auch ein Junge) + Luca (fast 3) + #sternLenny

2

Hallö,

bei mir war es jedesmal sicher.

Aber irren ist ja bekanntlich menschlich.

LG

Tanja 6,5,2 #baby26.SSW

3

Hallo,

mein FA sagt immer, eine 100% Garantie kann man nicht geben! Und so eine Feindiagnostik stellt ja nur ein Bild dar, welches ein Computer zusammensetzt.
Die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr hoch, dass es stimmt, aber definitiv weißt du es erst, wenn es raus kommt :-)

LG Karin

4

Hallöchen,

bei mir wurde zur Feindiagnostik gesagt es ist ein Junge und dabei ist es bis jetzt auch geblieben. War auch das erste was der Arzt gesehen hat und er war sich sehr sicher. Hat uns da auch alles ganz genau gezeigt.
Ich denke, Du kannst Dich drauf verlassen, dass es ein Junge wird. Umgekehrt wäre es vielleicht nicht ganz so sicher....

Liebe Grüße, Sandra (32.SSW)

5

Ich danke euch für eure Antworten.
Also können wir mit dem Babyshoppen beginnen.;-)