Hallo Junis wieder da aus Krankenhaus mit meinem Arabien Pessar

Musste ja gestern rein ins Krankenhaus um mir den Ring legen zu lassen da ich eine Zervixinsuffizens habe und die Cervix nur noch bei 2 cm war und weich.

Habs mir schlimmer vorgestellt muss ich sagen als ich das Ding sah. Musste dann alle 4 Std. CTG schreiben wegen Wehen aber da ist alles normal, sonst hätten Sie mich auch nicht mehr gehen lassen. Dok heute morgen nochmal nachgeschaut ob alles schön sitzt und ende vom Lied alle wollten mal schauen wie es aussieht, da man das ja nicht alle Tage sieht. Man kam ich mir blöd vor wie auf ner Fleischbeschau!

So morgen dann zu meinem FA wieder um das Babyvideo zu machen von unserer Maus! Freu

LG Susan + 2 Boys an der Hand und Püppi 27 SSW#baby

1

Wie wurde es dir eingesetzt und wie lange darf es drin bleiben?

Daaanke für deine Antwort... Und schön das du wieder da bist. Hatte gestern ja gelesen das du ein Pessar bekommst...

Lieben Gruss Lorraine und Louis 25+6

3

Hallo Lorraine,

hat er ganz normal mit der Hand eingesetzt das Ding ist ja aus Silikon also ganz elastisch fand es nicht schlimm. Der Dok hatte ja kleine Hände für nen Mann "grins"! Der bleibt jetzt bis 34+0 SSW drin und dann kommt er wieder raus. Das einzige ist das du nen tierischen Ausfluss kriegst und echt nicht ohne Binde gehen kannst! Damit denk ich kann man leben ist ja gut für meine Maus wenn Sie da noch nen bisschen drin bleibt in Ihrer Einzimmerwohnung. Bekomme dann am 14 Mai einen Kaiserschnitt wegen meiner kaputten Bandscheibe! Es sei denn wenn Sie mir das Ding wieder rausnehmen das ich Wehen kriege und Sie nicht mehr will! Aber wir schaffen das schon beide!

Haben Sie denn bei dir das gleiche festgestellt wie bei mir, habs nur gemerkt das ich immer son Druck nach unten hatte aber keine Wehen!

LG Susan

4

Dann erstmal alles gute für euch zwei...

Ich hatte es in meiner ersten SS musste dann viele Wochen im Krankenhaus liegen bis zur Geburt.


Man sagt es könnte jetzt wieder passieren bis jetzt sieht es aber gut aus. Und da ich ja jetzt schon jemanden zu Hause habe, könnt ich mich halt nicht wieder ins Krankenhaus legen, drum fand ichs gut zu hören das es da auch noch andere Möglichkeiten gibt. Hatte mir damals keiner gesagt.

Diesen druck nach unten kenne ich nur zu gut so fing alles an. Wenn ich jetzt soetwas merke. Leg ich sobald es geht die Beine hoch und ruh mich aus. Möcht nicht nochmal so gern nen Früchen... Sorry fürs viele#bla

Und danke für deine Antwort...

Alles Gute
Lorraine und Louis 26Ssw.#ei

2


na hauptsache euch zwein gehts supi ;-)

lg dani + #baby elias inside (25ssw)

5

Hi,

ich kann mir Vorstellen das, dass nicht so angenehm ist. Aber wenn es euch hilft und es euch beiden gut geht dann macht man das ja gerne...;-)

Ich hoffe das die Maus jetzt noch drinn bleibt :-p

LG Manu + Babygirl 26 SSW

6

Hey!
Hab auch n Cerclage-Pessar...
Auch ne mumuinsuffizienz.
Wurde bei mir in der 24.ssw festgestellt, der arzt rechnet mit ner schnellen entbindung wenns in der 35.ssw entfernt wurde#schock


ciao
alin+shalin27.ssw