Europa Park ???

Hallo,
eigentlich hätte ich Grund zur Freude aber leider fällt das ganze saudumm.
Mein Freund hat von nem Kumpel ein Wochenende mit 2 Übernachtungen im Europa - Park geschenkt bekommen. Das blöde an der Sache ist - das es genau im Zeitraum ist wo ich schon im Mutterschutz bin. Toll.

Da darf ich doch gar nicht mehr fahren oder??

Schöner Mist.

Lg Katja mit Krümel 18.SSW

1

#eiHallo,
du bist ja nicht krank geschrieben... Du darfst überall hin wohin du willst... nur wilde achterbahn fahren solltest du nicht mehr... ;-)

grüße tarah
17.ssw

2

Das lohnt sich trotzdem. Die ganz heftigen und schnellen Bahnen darf man während der ganzen Schwangerschaft nicht fahren. Es gibt aber genügend, womit man sich einen schönen Tag machen kann.
Lohnt sich wirklich.

Gruß
Heidi

3

Ich war schon mal im Europa-Park vor 2 Jahren oder so. Die ganzen Attraktionen müsst ich dann halt auslassen :-)

Naja mal schauen wie es mir im Juli überhaupt geht - mein ET ist der 05.08.

Verfallen lassen tun wir sie auch nicht.

4

Du kannst im Mutterschutz machen, wonach dir ist und was du dir selbst zumutest.

Also - fahrt hin und habt Spaß, mit Kind ist das eindeutig schwieriger :-p.

LG

Gabi

5

Hallo Katja,

Also fahren kannst du nichts - aber ansonsten kannst du alles andere nutzen - das schwimmbad im hotel und der wellness bereich. Aber richtig achterbahn fahren ist natürlich nicht drin. Denk dran wenn es sehr heiß ist - wirst du dich ohnehin nicht lange in der sonne aufhalten möchten im sommer.

Ich arbeite im Colosseo, kenn mich sozusagen aus ;-)

Ansonsten würde ich den Termin verschieben , geht doch etwas früher / später...

LG

Jessica + Krümel 16SSW + Sohneman der im Kiga ist 4 1/2J

6

Das Colosseo ist voll cool - da waren wir kurz nachdem es eröffnet hat #freu