Hilfe Sodbrennen

Hallo Ihr Kugelbäuche...

was macht ihr denn gegen Sodbrennen?
Ich hab vorhin ne Tomatensuppe gegessen weil ich nichts anderes runterkriege (mir ist wahnsinnig schlecht) und jetzt hab ich so starkes Sodbrennen das ich meine mich gleich übergeben zu müssen... #heul
Hat mir jemand nen Tipp?

Lg Judith

1

Hi
versuchs mal mit rennie. bei mir hilft sonst nämlich auch nichts mehr.

gruß brina2009 + #baby 31 SSW

2

Hallo,
Mandeln mit Schale helfen super !
lg

3

Hallo Du,
versuch es doch mal mit einen Teelöffel mittelscharfen Senf. Wirkt bei mir sofort.
Gruß Kümmelchen

4

Ein Glas MILCH hilft super

5

Mein Kleiner hatte seinen Kopf mehr oder weniger in meinem Magen liegen - da half nur noch Rennie! Ich habe mich von den Dingern praktisch ernährt...

Schmunzelpieps

6

Super vielen Dank für eure schnellen Antworten

#danke #danke