Alle sagen ich sehe schlecht aus - muss ich mir Sorgen machen?

Hallo Ihr Lieben,

nun höre ich immer öfter dass ich sehr schlecht aussehe, blass und dunkle Augen.... meine hebamme sagt es mir jede Woche im Kurs. Meine Eisenwerte sind aber okay und der Krümel strampelt.

Trotzdem mache ich mir Gedanken, esse ich das falsche?
Geht es denn noch jemandem so? Man liest doch immer wieder dass die Frauen in dieser Phase der Schwangerschaft aufblühen, oder? Warum ich nicht?

LG, Kathrin (25. SW)

1

weil eben jede ss anders ist!!! wenn du dich gesund ernährst und bei den vorsorgeuntersuchungen alles gut ist, dann siehst du eben so aus in der ss!

denk dir nichts, ich hab echt gelernt, dass alles was so "normal" ist in einer ss bei mir nicht zutrifft ;-)

ganz liebe grüße,

sonja (24.ssw)

2

Hallo,
mir geht es so wie Dir! :-(
Da ich am Anfang 6 Kilo abgenommen habe, und jetzt erst 1,5 Kilo zugenommen habe, sagen alle zu mir -
"du siehst aber schlecht aus, und du bist so dünn!"

Komme jetzt erst wieder von der Arbeit, (habe ein Beschäftigungsverbot) weil ich meine Arbeit sehr liebe, und die Kinder im Kindergarten alle sehr vermisse. Aber meine kolleginnen sagen alle das ich so schmal bin, vor allem im Gesicht.

Mir geht es aber verdammt noch mal sehr, sehr gut!!!! #augen

Also Kopf hoch!!! ;-)

Gruß Sandra+25.ssw


3

dann wirds ein mädchen ;-)
es heißt,das die mädchen der mama die schönheit rauben.
bis jetzt hat sich das immer bewarheitet.

fühlst du dich denn schlecht?
wenn es dir gut geht,ist doch alles ok:-D



gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (2 1/2)+Zoe Alina (13 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html

4

Hallo,

lass Dich nicht verrückt machen. Am wichtigsten ist doch, wie Du Dich FÜHLST !!! Und wenn du Dich nicht gut fühlst, weisst Du wahrscheinlich schon selbst am besten, woran es liegen kann: Zu wenig Schlaf, zu wenig Bewegung, zu viel Stress ...

Kleiner Tipp: Wenn Dir der nächste Bekannte sagt, du sähest schlecht aus, sag doch einfach: Ach, mich hat seit Ewigkeiten niemand mehr nett zum Essen eingeladen - sag mal, hast Du heute abend schon was vor?

Alles Gute, J.

5

Also ich würde auch sagen das es ein Mädchen wird.

Nein im ernst solange du dich wohlfühlst ist das in ordnung. Das haben auch immer alle zu mir gesagt ob ich krank sei oder so. Ich war immer kreidenbleich und die ringe unter den Augen konnte auch kein makeup verdecken.
Mir war von anfang an sowas von übel.

Lg Sternchen mit 3 zicken an der Hand und eigenen Stern am Himmel (23ssw)