Zurück vom Arzt Outing Ich bin so gemein !!!

Hi Ihr lieben ,
war gerade zum Ultraschall . Bin 17+2
Es ist ein Junge . Bin nur am heulen habe 2 Jungs und war mir so sicher ein Mädchen . Habe 4 Brüder meine Mam sagte ich bekomme später ne tochter aber nix alles Jungs und ein viertes wird es nicht geben . Bin total fertig und sauer auf mich da der kleine nichts dafür kann .

Jessy mit Julian Maurice 18 ssw

1

im ernst, du bist sauer?

dann sei mal auf deinen mann sauer, der gibt dem kleinen nämlich das y-chromosom...;-)

nicht aufregen, das wird bestimmt ein ganz toller kleiner bursche!

lg
sonja (23.ssw)

2

Hey Jessy,

nicht ärgern #liebdrueck

Haupsache der kleine Kerl ist gesund und munter. Und dein Männe hat jetzt gleich drei Stammhalter ;-)

Soll ich deinen Burschi gleich mit auf in Liste eintragen?

LG
Berit

8

ja bitte mache mich auf die Liste Danke

3

es ist halt einfach so...
wir haben keine möglichkeit es zu beeinflussen und umtauschen is auch nicht drin;-)

gruß
carmen

4

Hmm, verstehe dich nicht, dass du sauer bist, aber sei froh, dass du überhaupt Kinder kriegst.

Das Wichtigste doch, dass es gesund ist oder???

Tatjana 27SSW

5

Ach komm, das ist doch jetzt nicht Dein Ernst...Mädchen sind mega zickig, kommen tierisch früh in die Pupertät und kosten einen Haufen Geld (Klamotten, Schminke, reiten, Balett...).
Freu Dich doch auf Deinen 3. Zipfelklatscher.
VG Steffi

10

Zipfelklatscher du bist süß danke

6

naa, mach dich nich verrückt. denke, dass ist normal. du wirst deinen sohn genauso lieben, als wenn´s n mädl geworden wäre!
ich hoffte auch auf ein mädchen und bekomme mienen zweiten sohn. ich freu mich mittlerweile riesig darüber.#huepf jungs sind doch cool.#cool ich denk mir, und bekomme es auch immer gesagt, dass mädl´s doch schon sehr schwierig und zickig sein können.#schock

bist halt auch ne buben-mama...;-)

liebe grüße
bluna, 36.ssw#blume

7

Ich wär auch sauer auf mich und würde mich Ohrfeigen!!!

9

ich bin nicht sauer eher traurig hätte es nie gedacht habe so gespuckt 14 Wochen bei den Jungs nicht . Für meinen Mann ist es sein erstes Kind die anderen sind aus erster eHE . Aber julian Maurice wird mein kleiner Prinz .

11

Lass dich erstmal #liebdrueck!!!

Ich kann dich verstehen, habe auch einen süßen kleinen Sohn.

Am Anfang dachte ich immer ich bekomme ein Mädchen, naja und dann sagte mir meine Oma und Schwiemu das man sowas fühlen kann.

Sie wussten ja früher auch nicht was es wird und ihr Gefühl hat immer gestimmt.

Also bin ich mit meinem Mann zur Feindiaknostik, mit dem 100%igen Gefühl ein Mädchen zu bekommen und was war, wir sahen da was baumeln.

Ich war super geschockt obwohl es mir wirklich egal war, hatte ja schliesslich schon Kleidchen in gedanken gekauft#freu.

Brauchte echt eine Woche um das zu begreifen, das es keine Filicitas wird.

Beim ersten ist es echt egal, aber ich kenne soviele die zwei oder drei Jungs haben oder eben Mädchen...

Sieh es mal so, Jungsmamas sind Power Frauen für Power Jungs...

So bekommst du mal später drei hübche Schwiegertöchter...

Alles Liebe

Stefanie mit Vincent Maurice meinem Engel...