Bitte Erfahrung über Wehencocktail!!!Hilft er wirklich?

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben.Bin jetzt in der 41+1und morgen will meine Hebamme mit mir den Wehencocktail ausprobieren.Leider tut sich bei mir garnichts und ich wollte es vermeiden, dass am Wochenende eingeleitet wird.
Wer hat Erfahrung mit dem Wundertrank.

Freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße
Tina

1

Hallo,
ich trank den Wehencocktail 1 tag vorm ET abend 21uhr. Nach einem heißen Bad ging es los. Früh um 6 war er dann da. Der Wehencocktail wirkt ja wirklich nur wenn das Kind bereit zur Geburt ist. Viel Glück!:-)
lg nancy

2

hallo

ich habe auch einen wehencoktail getrunken. meiner ging über 3 std. um 14 uhr war ich fertig mit dem zeug trinken. um 16 uhr die erste schmerzhafte wehe. und am nächsten tag um 8:22 war meine maus geboren. also ging das recht schnell. ich kann allerdings nicht behaupten das er bei jeder schwangeren dame anschlägt!

versuchs und wenn nicht dann heisst es leider noch warten. ich drücke dir ganz feste die daumen das es bald los geht.



lg katze

3

Hallo Tina!

Habe den Wehencocktail am letzten Freitag am Nachmittag getrunken, bekam von dem Rizinusöl mächtigen Durchfall, was ja auch gewollt ist. Bin dann um 21 Uhr ins Bett gegangen weil ich von dem Durchfall ganz platt war. Nachts um 1 Uhr bin ich aufgewacht weil es so komisch geknackt hat, war zur Toilette und hatte von dem Moment an Wehen im Abstand von 3 !!!!! Minuten, die Fruchtblase war gerissen, Fruchtwasser ist aber nicht im Schwall abgegangen, sondern nur tropfenweise.
Nicolas wurde am Samstag in der Früh geboren um 7:48 Uhr. Die Geburt war super (und schmerzhaft) aber als ich das Baby im Arm hatte waren alle Schmerzen vergessen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg, solltest du den Cocktail testen. Tu mir nur den Gefallen und sprich dich mit deiner Hebamme ab, ist besser.
Ich drück dir und deinem Baby die Daumen, wünsche euch beiden eine schöne und schnelle Geburt!
LG Carina und #baby Nicolas, heute 4 Tage alt #freu