....hilfe mein Weisheitszahn ist im Durchbruch!

Hallo!!

Seit heut morgen hab ich ´ziemlich Zahnschmerzen, mein wiesheitszahn ist im durchbruch und das tut so weh das ich nicht mal was gescheit essen kann! Kann mir jemand bitte sagen ob ich kamistat nehmen darf? Hab leider die packungsbeilage verlegt!! Oder was sonst noch schnell hilft??

Vielen lieben Dank im voraus sagt Tanja 8ssw

1

Hallo Tanja,

das einzigste Schmerzmittel das man nehmen kann ist Paracetamol aber meine Ärztin hat mir damals geraten bis zur 16 SSW. überhaupt nichts zu nehmen.

Ich drück dir die Daumen das es besser wird.

Lg Brigitte

3

Hallo Brigitte!

Also augen zu und durch...für meinem Krümel mach ich das ja gerne!! Danke Dir trotzdem!!

Morgen sieht es wahrscheinlich schon anders aus!

Lg Tanja

5

Ja und wenn nicht dann ab zum Zahnarzt die können da gut helfen auch wenn man Schwanger ist nur auch unbedingt ihm dann sagen.

Lg Brigitte

2

Hallo,

ich würde einen Zahnarzt aufsuchen, der kann dich auch betäuben (ohne Adrenalin), jedoch nicht röntgen!

Aber das wissen die meisten Zahnärzte auch !!!

LG
Britta 18SSW

4

ich hatte eein Ekzem an der Lippe und durfte Kamistad nehmeen, war allerdings auch schon 30.SSW. Aber man gibz Kamistad ja auch Babys wenn sie zahnen...würde aber auch lieber zum Zahnarzt oder wenigstens dort anrufen...

6

Hallo,

ich habe das selbe wie du!Bei mir kommt auch der erste Weiheitszahn.Eine Ecke ist schon draussen,aber da kommt natürlich noch der rest!
Ich trau mich garnicht irgendwas an Schmerzmittel zu nehmen und der Zahnarzt macht da leider auch nicht´s!Ich drück dir aber auf jedenfall die Daumen,das es bald vorbei ist.
AUA bei mir bitte auch!

Lieben Gruß Maja

7

Hallo Maja!!

Ist echt unangenehm, und wenn ich ehrlich bin zum Zahnarzt geh ich eh nicht so gerne!! Also spüle ich noch etwas mit kamillentee, hilft zwar nicht so viel, aber wenn man dran glaubt!!

Dann drück ich uns beiden mal ganz fest die daumen das es bad besser wird!!!

L Tanja#freu

8

Hey,

das ist meine dritte schwangerschaft,bei meinen Beiden Mädels,sind mir zwei Backenzähne abgebrochen,bei der ersten der Linke und bei der zweiten der rechte.Ich hab diesmal auch mit nem kaputten Zahn gerechnet,aber das ich nen Weisheitszahn bekomme,das hätt ich nie gedacht.
Leider müssen wir da jetzt durch!Ich war schon beim Zahnarzt,obwohl ich auch total Bammel habe,hatte aber so schmerzen und hab dann allen Mut zusammen genommen.Leider hat der nur gesagt,das er da nicht´s machen kann,weil ich schwanger bin.Sonst hätte ich ihn gezogen bekommen.

Ich drück dir auch die Daumen!

Lieben Gruß Maja

9

Geh lieber zum Zahnarzt!

Meine Freundin - auch schwanger in der 19ssw war schon 4 mal!!!!

Einen Weisheitszahn gezogen, eine Wurzelbehandlung, ein Loch und dann nochmal Karies.#schock

Aber dem Baby gehts angeblich gut!

Madeleine

10

Hallo

Oh du arme.Das ist aber auch sch.......Ich hatte da auch damals Probleme mit.
Bei mit haben Minzöl(auf ein feuchtes Tuch träufeln und an den Zahn halten(immer wieder)),Schnaps(natürlich nicht trinken sondern auch auf einen Lappen geben und an den Zahn halten) und Kälte hat mir geholfen!!!

Versuche es doch einfach mal.Sonst rufe doch bei deinem Zahnarzt an und frage was du noch so machen könntest.

Gute Besserung

LG Doris (die letzten Mittwich ihren Weissheitszahn gezogen bekommen hat #schock#schock#schock) und Baby Boy 25 SSW

12

Hallo Doris!!


Ich danke Dir für die vielen Tips! Werd es aufjedenfall ausprobieren und wenn nix hilft, ruf ich den Zahnarzt morgen doch an! Aber ich denke das wird morgen aufjedenfall besser werden!!

GLG und nochmals Danke und alles gute weiterhin für euch!!
Tanja#danke

11

Hi,
hab auch Probleme mit dem wachstum meines weisheitszahns. Beim zahnarzt war ich schon, der möchte möglichst vor der 20. bis 24 ssw nix machen, danach sagt er kann er betäuben und ziehen.....#kratz