Muskelzucken im Bauch - ist das mein Baby? 19ssw

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mir nicht sicher, aber heute hat es unterm Bauchnabel "gezuckt"#schock . Ein paar mal, wie wenn ein Muskel zuckt. Kann es sein, dass es mein Baby #baby ist?!?!?!


Ich würd mich sooo freuen!!! #herzlich #herzlich

Liebe Grüsse
Manu 19ssw

P.s. wenn ihr wollt, schaut auf meiner HP vorbei (über VK) - ich mache liebend gern einen gegenbesuch!

1

Hi Manu,

so begann es bei mir auch. ;-)

LG Enugis

2

Hallo Manu,

das habe ich auch seit ein Paar Tagen und hoffe das es mein #baby ist. Aber so richtig bewegen will er sich scheinbar noch nicht. :-[

Also heisst es, warten, warten...

Kommt aber bestimmt noch! ;-)

LG
Sanja + fauler#baby-boy 19+1

4

Keine Sorge, dein Baby bewegt sich schon die ganze Zeit "richtig".
Nur du kannst das noch nicht so deutlich spüren, aber das kommt alles noch. ;-)

3

Hallo Manu!

Das muss Dein Baby sein! So war es Anfangs bei mir auch. Ich habe es meinem Mann dann auch immer wie ein Muskelzucken im Bauch beschrieben.

Mittlerweile ist es stärker und man merkt, dass es Tritte sind. :-D

Alles Gute!

L. G.,
Daniela

SSW 20+6 und #baby Boy

5

Hallo Manu,

ja bei mir hats auch genau so angefangen. Zuerst dachte ich "komisch, Muskelzucken hattest du noch nie an der Stelle", naja und da es immer wieder kam, und immer abends um die gleiche Zeit, drei Tage hintereinander... hab ich so was schon vermutet.

Mittlerweile ist es deutlich die Kleine #freu

Also freu dich dass du dein Zwergi spürst, ist ein tolles Gefühl!

LG Andrea 21. SSW

Top Diskussionen anzeigen