"Innere Unruhe" und Kreislaufprobleme / 38.SSW

Hallo ihr Lieben!

Mir ist heut irgendwie schon den ganzen Tag komisch:

Ich fühl mich innerlich flatterig / zittrig, als hätte ich literweise Kaffee in mich reingeschüttet, dazu ist mir ein wenig schwindlig und das Atmen fällt mir auch etwas schwerer als sonst.

Kennt das jemand und kann mir einen Rat geben?

Danke!
LG Claudi (38.SSW)

1

hallo claudi,

ich kenne das zwar (noch) nicht, aber meine hebamme hat mal gemeint, daß es auch ein zeichen sein kann (!!), daß es bald losgeht - also so eine innere unruhe!

als rat kann ich dir nur geben: ruh dich aus, so oft es noch geht, du brauchst alle kraft für die geburt ;-)

ich wünsch dir schon mal alles gute!
//stoepsy (39.ssw) #schwitz

4

Hm, ok... wenn´s losgehen würde hätt ich auch nix dagegen... ;-)

Hab mich jetzt jedenfalls aufs Sofa gepackt und werde heut nix mehr tun... mal schaun, wie es morgen weitergeht...

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich wünsch dir auch alles Gute!
LG Claudi

2

Wie ist denn dein Blutdruck/Puls?
Oder könnten es erste Vorzeichen sein, dass es los geht? Gruß

5

Mein Puls scheint normal zu sein, Herzrasen oder so hab ich auch nicht.

Blutdruck kann ich leider nicht messen - haben kein Gerät...

Und wenn´s losgehen sollte - bitte, gerne! ;-)

Danke für deine Antwort!
LG Claudi

7

na, dann richte dich doch mal auf einen "Start" ein, vielleicht geht´s ja wirklich los, anscheinend fühlen sich einige Frauen wirklich "anders" an dem Tag, an dems los geht. Jedenfalls viel Glück!!!

3

Hallo Claudi,
bin zwar noch nicht so weit wie du aber vielleicht hast du zu hohen Blutdruck?
Pumpt dein Herz auch schneller?
LG Anne(12.SSW)

6

Nö, Herzrasen hab ich nicht - und mein Puls fühlt sich normal an.
Blutdruck kann ich leider nicht messen - haben kein Gerät...

Hm, naja - mal schaun, wie es morgen ist...

Danke für deine Antwort!!
LG Claudi

Top Diskussionen anzeigen