Kann ich mit Fieberthermometer badetemperatur messen?

Hallo ihr,

frage steht ja shcon oben..besitze leider kein richtiges thermometer kann ich auch mit fierberthermometer messen??

Soll nicht wärmer als 37 grad sein.. richtig??

Lieben Gruß,

Fridde

1

Also ich glaub nicht, dass man das mit nem Fieberthermometer machen kann.
Würde mir an deiner Stelle vielleicht schon mal so eins fürs Baby holen und das kannst du ja auch benutzen dann.
Versteif dich aber nicht so sehr auf die Temperatur, soll nicht zu heiss sein, aber das eigentlich eher wegen Kreislaufproblemen.
Ich würde es so warm machen, dass du es angenehm findest und vielleicht auch nicht so lang baden und am besten nur, wenn jemand bei dir daheim ist, damit du rufen kannst, falls es dir schwummerig wird.
Ich bade z. B. nur, wenn mein Mann daheim ist und bitte ihn dann auch, immer mal wieder nach mir zu schauen.

Viel Spaß beim baden.

Liebe Grüße
Tris + Krümelino (25+5)

2

ich habe gehört das wenn man zu warm badet sich die gefäße verengen und dadurch das baby schlechter versorgt wird und es zu dem wehenfördernd seien kann.. ja wrede mir auch die tage son thermometer holen nur jetzt ist leidre keins da:(

3

Oh baden, da hätte ich auch Lust zu!!!
Ich glaube ich nehme heute zum ersten Mal seit Schwangerschaftsbeginn auch ein Bad - hab nur leider auch kein Babythermometer im Haus #kratz

LG
Eva (seit heute 20SSW und damit Halbzeit #huepf)

weitere Kommentare laden
5

hi,

kauf dir schnell ein badethermometer ;-)

meine FÄ sagt, möglichst so 38 grad - ich hab aber vorgestern bemerkt, dass mein bauch inzwischen eh nicht mehr im wasser ist #augen

meine güte, wo soll das noch hinführen mit dem bauch?
#schock#schock#schock

lg
sonja (23.ssw)

9

Ich nehm mir immer ein kleines Handtuch mit ins Badewasser und macht das schön nass und leg es mir auf den Bauch.
Meiner passt auch nicht mehr "unter Wasser". :-p

10

hehe.. ja vielleicht kauf ich mir morgen eins und verschiebe das mit dem baden dann.. ich weiß garnicht ob mein bauch auch schon aus dem Wasser guckt *g* bin auch 23ssw.. aber glaub mir unsere Bäuche werden noch fast explodieren *g*

7

hallo fridde,

klar kannst du das mit dem fieberthermometer machen.

wir machen das immer mit dem, wenn wir unseren nils baden. hat auch shcon die hebamme gemacht.

lg
stoepsy mit nils (19 monatE) und baby (39.ssW)

11

echt?? Das ist ja super dann kann ich ja doch baden *freu*

12

auf jeden fall!

wüßte nicht, warum das schädlich sein sollte.
wir haben da so ein digitales (kennst du ja bestimmt) und wir machen das schon seit 19 monaten so ;-)

also...viel spaß beim planschen! ;-)

Top Diskussionen anzeigen