Ich bin süchtig nach Quark mit Erdbeermarmelade......

Hallöchen,

ich esse seit Tagen schon unheimlich gerne Brötchen mit Quark und Erdbeermarmelade. Allerdings kann ich nicht genug davon bekommen, deswegen bin ich jetzt dazu übergegangen nur noch Quark mit Marmelade (also ohne Dickmacher Brötchen) zu essen.

Aber wenn ich mich nicht zügeln würde, dann könnt ich jetzt locker noch einen dritten Becher Quark ( also nochmal 250gramm) verdrücken. Hilfe!!!!!

1

Hallo,

ess doch worauf du Lust hast und Quark ist doch gesund.
Find das immer lustig zu lesen, ich hab überhaupt keine Gelüste:-D bis jetzt #schein

Lg

2

Bis vor ein paar Tagen hatte ich auch noch keine ;-)

Kommt schneller als man denkt...#schwitz

4

Ohje mach mir keine Angst :-D
Naja aber das vergeht auch sicher wieder und schaden tuts bestimmt auch nicht;-)

Lg

3

Hihi, vor ein paar Wochen hatte ich das Phänomen mit Erdbeerjoghurt. Habe die großen Becher von Emmi verputzt, als wäre das nichts. Bestimmt 500 g am Tag!

Hat aber nicht viel augemacht, weil ich stattdessen auf andere Mahlzeiten verzichtet habe. Habe fast nur von Joghurt gelebt.

Hat sich aber auch wieder gelegt.

Liebe Grüße

Sara + Urmel (21. SSW)

5

Ooooooooooooh.....wo ich das jetzt lese....#augen

Ich überlege schon den halben Tag, was ich denn wohl zu Abend essen könnte - JAWOLL!!! Brötchen mit Quark und Erdbeermarmelade!!! MMMMMMHHHHH!!!! #mampf#koch

Dankedankedanke, dass mir das nicht selbst eingefallen ist...#kratz

Aber das ist für mich zurzeit typisch - ich sehe irgendwas (oder lese es) und dann MUSS ich das auch haben...#hicks von allein komm ich nicht auf sowas...

Nur dumm, dass ich noch ne Std. arbeiten muss - ich will das JETZT!!!:-[

Hungrige Grüße
engelchenmoo #schein mit #baby 14+0

6

Witzig!!

Habe ich auch gerade!! #freu

Aber lecker Frischkäse (aber nur der von Aldi ;-) !!) und dann schöööön Erdbeermarmelade!!

Da könnte ich mich derzeit reinsetzten!! #hicks

Liebe Grüße

Kick und Pünktchen (18. SSW)

7

Hallo

Ich bin zur Zeit süchtig nach

#mampf#mampf#mampf ERDBEEREN und ERDBEEREIS #mampf#mampf#mampf

LG Doris und Baby Boy 23+5

8

Erdbeeren scheinen es Schwangeren aber angetan zu haben ;-)

9

Ich hatte eine Frischkäsebrot mit Honig-Phase ;-)
Im Moment ist es aber Kartoffelsalat #gruebel

10

Hi#koch#koch

Erdbeerkompott

Augustamami

Top Diskussionen anzeigen