Nux vomica Homaccord

hallo,

habe aufgrund meiner extremen übelkeit diese tropfen verschrieben bekommen, wer nimmt sie noch und helfen sie oder eher weniger und wie oft darf ich wieviele tropfen nehmen,denn das ist irgendwie unter gegangen.

danke

lg schnee+leon*27.7.06 +#ei

huhu

das muss doch in der packungsbeilage stehen wie viel du nehmen kannst oder nich??

glg bina mit jeremy und kjara inside 24+0

hallo,

nein in der packungsbeilage stehen nur die wirkstoffe und was alles drin ist mehr nicht.

hm dann weiss ich das auch nich ich kenn nux vomica nämlich nur als kugeln und da darf man 10 stück 5mal am tag nehmen

musst sonst bis morgen warten und deinen doc nochmal fragen

Ich hatte die Globolis und die haben mir gut geholfen.

Wieviel du davon nehmen kannst weiß ich leider nicht.

Top Diskussionen anzeigen