10. SSW und schon 2,2 kg zugenommen. Wie sieht es bei euch aus Septemb

Hallo zusammen,

komme gerade vom Doc. Bin jetzt in der 10. SSW und habe schon 2,2 kg zugenommen. Wahnsinn!
Hab heute meine ersten 3D Bilder machen lassen. Supersüß, kann ich nur empfehlen.
Unser Krümel ist schon 3,21 cm "gro". :-)
Wie geht es euch so Septembis?
Mir geht es wie immer gut. Bin bis jetzt echt verschont worden.

LG

Claudia

guten morgen,
mir geht es auch wie immer gut #freu

bei 11 + 0 habe ich so langsam einen bauch und trau mich gar nicht mehr auf die waage. ich warte dann lieber mal den termin 01.03. ab *geschätzt - 3 kilo mehr*

sunny + #stern 11+0

Hallo,

ich bin auch10. Woche und habe aber bereits über 5kg zugenommen.....allerdings liegt das am "NICHT MEHR RAUCHEN".#freu Ich mache mir da aber keinen Kopf, da das wichtiger ist, als das Gewicht....hm.;-)

Ansonsten ist mir Abends etwas übel...#schock

Alles Gute & Grüssle
com Schnuddl#blume

Hi,

also ich bin zwar 'schon' 14+0, aber habe erst 1 kg zugenommen. Ich esse sehr gesund und ausgesucht und mache auch eigentlich mehr Sport (walken und schwimmen), weil ich denke, dass das gut fuers Baby ist.

Ausserdem will ich nicht so zunehmen. Ist mein erstes Baby.


Liebe Gruesse

Jule + Bienchen (14+0)

Top Diskussionen anzeigen