10. SSW und schon 2,2 kg zugenommen. Wie sieht es bei euch aus Septemb

Hallo zusammen,

komme gerade vom Doc. Bin jetzt in der 10. SSW und habe schon 2,2 kg zugenommen. Wahnsinn!
Hab heute meine ersten 3D Bilder machen lassen. Supersüß, kann ich nur empfehlen.
Unser Krümel ist schon 3,21 cm "gro". :-)
Wie geht es euch so Septembis?
Mir geht es wie immer gut. Bin bis jetzt echt verschont worden.

LG

Claudia

1

Hallo Claudia!!!

ich freu mich immer wenn ich was von anderen septembies lese....#freu

ich habe heute am abend auch wieder FA termin.
leider (oder eher gottseidank...) ist meine waage kaputt, sodass es heute beim doc sicher eine überraschung geben wird. ich kann mich im moment beim essen nicht halten. #hicks
sind aber sicher auch an die 2 kg.

hast du schon ein bäuchlein???

lg, bianca

4

Hallo Bianca,

morgens sieht mein Bauch immer einigermaßen normal aus, aber gegen Abend habe ich schon ne kleine Kugel :-)
Meine Hosen werden auch schon eng. Beim Auto fahren öffne ich manchmal den Knopes mir zu eng wird :-)
Ich habe aber auch so ne Fressphase. Alle 2 Stunden muß ich mir was reinschieben.
Wenn das so weitergeht, habe ich am Ende 30 kg mehr drauf :-)
Ich war froh heute wieder beim Doc zu sein. Ich fühlte mich in letzter Zeit immer so unschwanger.
Wann hast du ET? Ich am 23.09.07. Wird unser erstes Kind, freuen uns total.

LG

Claudia

2

guten morgen,
mir geht es auch wie immer gut #freu

bei 11 + 0 habe ich so langsam einen bauch und trau mich gar nicht mehr auf die waage. ich warte dann lieber mal den termin 01.03. ab *geschätzt - 3 kilo mehr*

sunny + #stern 11+0

3

Hallo!

Bin jetzt 10+4...ich hab mich gestern gewogen und habe nun gut
4 kg zugenommen!
Aber da ich ja die letzten beiden male auch mehr als 20 kg zugenommen habe und problemlos wieder loswurde, mahe ich mir da keinen Kopf!

Meine Gebärmutter steht, soeben getastet, bei Schambein + 3...
und mir gehts super!!!!


lg

melanie mit Max(4), leonie(3) und Überraschungs-Ei (11.SSW)

5

Hallo!
Uns gehts so weit ganz gut, Übelkeit ist weg, die Brust hat sich beruhigt und mein Bluterguss an der Gebärmutter ist auch schon kleiner geworden.
Morgen habe ich meinen nächsten FA Termin, freu mich schon, mein kleines Wuzi wieder zu sehen.
Am 14.2 war mein Kleines 3,9 cm. Bin gespannt wie es gewachsen ist.
Meine Waage zeigt noch nicht mehr an, aber meine Hosen sind trotzdem total unbequem.

Wünsche euch alles Liebe
Katharina + Wuzi SSW. 10+0

6

Hallo,

ich bin auch10. Woche und habe aber bereits über 5kg zugenommen.....allerdings liegt das am "NICHT MEHR RAUCHEN".#freu Ich mache mir da aber keinen Kopf, da das wichtiger ist, als das Gewicht....hm.;-)

Ansonsten ist mir Abends etwas übel...#schock

Alles Gute & Grüssle
com Schnuddl#blume

7

Hallo!

Ich bin jetzt auch Ende der 10. Woche.
Letzte Woche Freitag hatte ich meinen letzten Arzttermin.
Ich weiß nicht ganz genau, was ich vorher gewogen habe, aber ich schätze auch, dass es inzwischen mindestens 2 kg mehr sind. Die Hosen kneifen auch beim sitzen, aber ich denke das Bäuchlein ist eher ein angefuttertes - hab nämlich immer riesen Hunger, wenn mir nicht grade kotzübel ist.

Ganz liebe Grüße...

's Fraenzchen

8

Hey,

also ich bin ebenso 11+0 und mir geht eigentlich supi. beim großen (jetzt 4) hatte ich wahnsinnsübelkeit und ständig erbr...denn ganzen tag. aber nu ist nichts. irgendwie fühlt man sich da noch garnicht richtig schwanger ohne die ganzen wehwechen hihi. ;-)

ich hab nur a bissel verstopfung, und keine lust mehr auf #sex . ganz zu leidwesen meines mannes.

lg tigger 11+0

9

Hallo ihr lieben,

Ihr macht mir so viel Mut und gebt mir das Gefuehl dass ich kein Walross bin!
Ich hab heute angefangen zu Weinen als ich auf der Waage stand.
Bin nun in der 18 SSW und habe schon 5-6kg zugenommen. In der 12. hatte ich etwa 1- 2 kg mehr drauf.
Das macht mir alles so viel Angst weil ich dachte ich nehme viel mehr und schneller zu als alle anderen. UND ich esse nicht mehr als sonst!
War schon neidisch auf meine Freundin die in den ersten 4 Monaten durch staendige Uebelkeit 8 kg erstmal abgenommen hat.
Unsinn nicht wahr?

Dieses Forum ist echt gold wert.

:)))Kristy

10

Hi,

also ich bin zwar 'schon' 14+0, aber habe erst 1 kg zugenommen. Ich esse sehr gesund und ausgesucht und mache auch eigentlich mehr Sport (walken und schwimmen), weil ich denke, dass das gut fuers Baby ist.

Ausserdem will ich nicht so zunehmen. Ist mein erstes Baby.


Liebe Gruesse

Jule + Bienchen (14+0)

11

Hallo Claudia,

hab vielleicht 1-2 Kg bis jetzt zugenommen, aber schon relativ früh. Jetzt hat sich mein gewicht wieder eingepegelt.
Hab Heute um 11:30 Uhr termin beim FA. Bin total aufgeregt, auch weil es die 1. SS ist. Hoffentlich ist alles gut.
Würde auch gern 3 D bilder machen lassen. Muss dafür aber ins KH da mein FA so ein tolles gerät (noch) nicht besitzt.
Schade.
Drückst du mir die Däume das alles gut geht?

Bieke

Top Diskussionen anzeigen