28. SSW ständig harter Bauch

Guten Morgen liebe Mamis,

wer kennt das auch von Euch?
Habe seit ein paar Tagen ständig einen steinharten Bauch.
Ist irgendwie unangenehm. Hatte das wohl auch in der
1. SS, aber noch nicht so früh und so lange.
Könnten das schon Übungswehen sein?
Schmerzen habe ich ansonsten keine.
Wer weiß Rat?

Liebe Grüße

Hallo!
Ich habe das auch seit ein paar Tagen. Denke aber nicht, dass das schon Übungswehen sind. Denke einfach, dass der Bauch wieder wächst?!?
Weiß es aber nciht. Mache mir aber keine großen Gedanken deswegen. Versuch mich halt einfach nach der Arbeit etwas zu entspannen!
LG
Christiane 28. SSW

nein das sind keine übungswehen die kommen erst in der 30 woche ....

es ist der stress da wird der bauch so hart..

Hallo!

Meine FÄ hat mir schon in der 24. SSW gesagt, dass es normal ist, das der Bauch bis zu max. 10 mal am Tag bzw 3 bis 4 mal pro Stunde hart werden kann.
Aber es dürfen keine Schmerzen dabei sein.
Nur wenn es öfter vorkommt, soll man es unbedingt anschauen lassen.

Lg Martina 30+2

Top Diskussionen anzeigen