Schwangerschaftsmode für standesamtliche Trauung

Hallo zusammen,
brauche dringend Internetadressen für festliche Umstandsmode. War heute in ner Innenstadt (Essen) gucken und da gab es nur Sch....
Oder kennt jemand einen guten Laden in Essen und Umgebung.
Danke für eure Hilfe.

LG

Claudia 10+3 SSW

1

Mir gehts genau wie dir, ich bin jetzt 10+6 und heirate im Juni.
Was sucht du für eine Art von Kleidung? Ein weißes Kleid? Einen Hosenanzug?
Ich galub je nach dem gibt es unterschiedliche Seiten...

2

Hallo

Ich heirate im April und ich hab mir eine Weiße schrangerschaftshase gekauft und ein weißen Tuika man weiß ja nicht wie ich im april für ein Bauch habe und ich kann es nach der Hochzeit auch noch tragen.

Lg Naschi

3

Am liebsten Kleid + Oberteil oder Kleid.
Mein Zukünftiger trägt einen braunen Anzug. Ich brauche dann was in creme oder so.
Weiß möchte ich eher nicht.
Ich hatte es schon bei www.bellybutton.de versucht, bin aber nicht fündig gefunde.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Ihr lieben schwangeren Bräute!

Ich kann Euch zwar keine Seiten empfehlen.
Aber ich verkaufe meine Umstands-Hochzeitsmode.

Ich habe im Mai 2005 standesamtlich und kirchlich geheiratet.
Mein Kind kam im September 2005 auf die Welt.

Ich habe Größe 40/42.

Ich biete an:
Umstandshosenanzug von Valja in creme-weiß in Größe M

Umstands-Brautkleid im Empirestil von Lohrengel

Wenn Ihr etwas haben möchtet, kann ich es in ebay einstellen (mit Bild usw.) - gerne auch mit Festpreis - und ihr könnt es ersteigern und ich sende es Euch dann zu.

6

Hallo Iberostar75,

vielleicht kannst du mir die Bilder einfach mal an meine Mailadresse schicken:

claudi1981@gmx.de

Dann schaue ich mal, ob das mir gefällt.
Eigentlich habe ich Größe 38, aber wer weiß wie ich an meiner Hochzeit aussehe :-)

Danke & Gruß

Claudia

5

Hallo Ihr Lieben. #blume

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich schließe mich Euerem Problem an.
Bin jetzt 6+4 und heirate im April standesamtlich und im Juli kirchlich. Ich weiß einfach nicht was ich tragen soll... ich weiß ja noch nicht einmal wie doll ich dann kugel?! #schmoll

8

Hallo Claudia,

stand vor dem gleichen Problem und bin zum Glück im Internet fündig geworden. Wir heiraten Ende März.

Wollte auch nix zu festliches (also kein richtiges Brautkleid), da wir eben auch nur standesamtlich heiraten.

Habe ein schönes weißes Kostüm mit Blazer und Godetrock gefunden, welches ich auch problemlos nach der Schwangerschaft tragen kann. Muss nur noch ein schönes farbiges Oberteil zum Auflockern kaufen - aber das dürfte das kleinere Problem sein. Schau doch einfach mal unter:

www.mamarella.com
oder
www.mia-nana.de


Drücke die Daumen, dass für Dich auch was dabei ist.

LG

Uli (15+5)

9

Schau mal unter
www.sweet-belly.de

Da sind ein paar süße Sachen dabei! Vielleicht auch was zum Heiraten?

Liebe Grüße
Bianca

10

Hallo zusammen:

http://www.umstandsmode.de/
http://www.mamarella.com/
http://www.mia-nana.de/umstandsmode/shop.php?levels=0,2&tm_type=adwords

Vielleicht was dabei?

LG Sara

11

ich habe in weiß geheirate...habe noch das umstandsbrautkleid!wenn du interesse hast,dann meld dich über meine vk!aber es ist schon ein sehr pompöses brautkleid...richtig wunderschön!
;-)

12

huhu,
hatte im dezember letzten jahres das gleiche problem. hier in köln gibt es einen laden für umstandsmode der sich "formes" nennt. der laden ist in der mittelstrasse, parallel zur ehrenstrasse. die sachen sind preislich zwar etwas gehoben, dafür sehr hochwertig und superschön. man kann auch online bestellen unter www.formes.com

habe da auch mein kleid für die standesamtliche trauung gehplt und war superglücklich damit.

küssken,
myuki*

13

Hallo!

Also, wir haben auch im Dezember geheiratet und ich hatte dasselbe Problem.
Zu Deiner Frage: In Essen und Umgebung habe ich auch überhaupt nichts gefunden!!! Ich wohne in Velbert...

Ich verkaufe übrigens auch mein weißes Schwangerschafts-Brautkleid (Größe S). Es besteht aus zwei Teilen und ist ideal ab dem 5. Monat. Wir haben standesamtlich geheiratet, aber es ist auch für größere Hochzeiten gut geeignet.

Das Oberteil ist mit einem Satinband, das hinten zum Binden ist, über dem Bauch verziert. Dazu gehört ein langer, weißer Rock.

Falls Du ungefähr Größe 36 hast, passt es. Bei Interesse maile ich gerne ein Foto...

Viele liebe Grüße
Michaela + Lina (33. SSW)

Top Diskussionen anzeigen