hat jemand unreine Haut / Pickel und bekommt nen Jungen????

oh, ich weiß... diese Fragen... aber ich hätte so gerne einen Bubi - aber auch gerne ein Mädel - jedenfalls hab ich seit meiner SS schlimme Pickel und zugenommen hab ich auch erst 2 kg (20. SSW). Einen Bauch hab ich auch noch nicht :-(

Irgendwie denke ich, dass ich eine Mädel bekomm.

Aber gibt es unter euch jemanden, der Pickel/ unreine Haut bekam und nen Jungen erwartet??

LG
CAM mit nem Juli Kiddi inside hihi

1

sorry, alles ammenmärchen!
schau lieber das nächste mal beim US genau hin, das ist viel besser, als da in deinem gesicht zu orakeln!
lg
tetris #klee

2

Hier...

zweimal mit Pickel, einmal ohne Pickel - aber alle dreimal ein Junge... ;-)

LG Ulrike mit Simon (5), Leon (3) und #baby Luca Elias (7 Wochen)

13

hallo ulrike, du hast post
kannst diir zeit lassen schau in der küche babystation nun...

3

Hi,

ich hab ganz schlechte Haut bekommen und es soll ein Junge werden.

LG
Nina 25. SSW

4

huhu

nö MÄDCHEN....habe ich und pickel ohne ende#schock

lg#liebdrueck

sandra mit #baby chiara marie 26.ssw

5

Hallo!!

Habe extrem viele Pickel und unreine Haut, aber nur am Dekoltee und am Rücken und sellten im Gesicht ( zum Glück) Aber ich bekomme ein Mädchen.
Solche Pickel wie jetzt hatte ich nicht einmal in der pupertät #schwitz
Aber nach der Schwangerschaft sollte es ja hoffentlich wieder vorbei sein .

Lg, manuela (26+6)

6

huhu,

hatte bis zum 7. monat ganz schlimme haut,jetzt ist es inzwischen wieder besser. hab am anfang auch gaaaanz wenig zugenommen. inzwischen bin ich in der 34.ssw und habe bis jetzt nur 10 kg zugenommen. man hat bei mir auch bis zum 7.monat eigentlich gar nicht gesehen das ich schwanger bin. und auch jetzt noch, hab ich einen ganz kleinen bauch obwohl ich nur noch ca. 6wochen bis zur entbindung habe. :-)
ps. mir war auch nieee schlecht.

und ???? der fa guckt jedes mal ob der "piepmatz"noch da ist. denn wir bekommen einen jungen.

man kann wirklich nicht nach diesen dingen gehen. aber ich habe auch von anfang an gesagt das ich denke das es ein junge wird.


liebe grüsse

catzyy mit babyboy inside 34.ssw

7

Hi,

also dann bin ich das genau Gegenteil zu Dir !

Habe schon 8 kg zu genommen und meine Haut ist wie bei einem Baby...

Denke das an vielen Dingen nichts dran ist....


Lg Lorena

8

hi!

ich glaub man sagt jungen geben die schönheit und mädchen nehmen sie.
bei mir wars genau umgekehrt. in der ersten ss hatte ich super schöne haut, haare, ... und es ist ein mädchen geworden. zweite schwangerschaft: pickel,... und es ist ein junge geworden! aber kopfhoch, ich hatte zwar kaum noch daran geglaubt, aber sie verschwinden auch wieder! :-)

lg
Marion mit Tabea (2,5J) und Timon (10M)

9

Ich bin PICKELDI und FREDDERIK in einem!!
Und bekomme einen Jungen

Lg Steffi

38SSW