Fundusstand N1 in der 15 Woche normal?(evtl Augustis)

hallo meine frage steht ja da nur ist das normal? Das entspricht ja dem stand der 23 ssw... #kratz

Hallo ich war z.b. letzten Donnerstag beim FA da war ich 16+4 und durch den Ultraschall haben wir gesehen das ich eigentlich der größe des Babys nach 18+2 sein müsste,aber sie meinte es wäre noch kein Grund zur Beuhnruhigung
LG MElanie+krümel#huepf

Hallo,

du meinst N-1? Oder ist er schon einen Finger überm Nabel?

In der 18. SSW war bei mir der Fundus auch schon am Nabel, bei meinem Sohn hatte ich das erst in der 21. oder 22. SSW.
Meine Ärztin hat sich da nicht weiter zu geäußert...

Hast du schon ein Kind? Dann gehts auch schonmal schneller...

LG, Pugsley

ne ist das erste ja ich mein N-1 ! hab das grad gelesen nur mich wundert das schon das das der 23 ssw entspricht ist ja schon ne ganze zeitspanne... gesagt hat meine Fä jetzt auch nichts
#kratz

Top Diskussionen anzeigen