Panik Morgen Führerscheinprüfung

Hallo Mädels....

Vieleicht kann mich ja jemand aufbauen#schwitz u. zwar habe ich Morgen Prüfung für PKW- Führerschein u. bin schon jetzt fix u. fertig#heul bin nähmlich absolut kein Prüfungsmensch#schwitz. Mein Schatz versucht mich ja auch schon aufzubauen,dass ich es ja nur für mich sebst mache ect.
womit er ja auch Recht hat aber ich bin ja jetzt auch schon fast Anfang 7. Monat u. es fällt mir auch langsam immer schwerer, deshalb will ich es auch unbedingt schaffen! Ich habe schon vor lauter Panik Bauchschmerzen, hoffe meine Kleine spürt davon nicht all zu viel#kratz. Sorry für#bla aber vieleicht ging es jemanden von euch auch so?

Liebe Grüße Heike+ #babyGirl 24+4 Ssw.

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo,

ich kenne das. Ich hatte damals vor der Theorie- und vor der Praktischenprüfung tierisch angst. Aber, man schafft das, drück dir ganz fest die Daumen das du sie bestehst.

Lg,
Hsiuying + #baby-girl May-Ling (15.7.06) & Miniboy (23 SSW)

Danke für die aufbauenden Worte:-)

VIEL GLÜCK!
Ob du diese Prüfung bestehst ist reine Glückssache. Wenn du es grundsätzlich gar nicht schaffen könntest, hätte dein Fahrlehrer dich nicht angemeldet. Sogar ich hab die Prüfung bestanden und habe zum ersten Mal in der Prüfung rückwärts eingeparkt ;-)
Das packst du schon, und selbst wenn nicht - das sagt nichts über dich aus.

Ich danke Dir, ich sage mir auch wenn ich es nicht drauf hätte, dann hätte er mich nicht angemeldet.

oh das ist lieb von Dir! Ich gratuliere Dir nachträglich zum Führerschein#freu u. auch zum Kleinen Florian#fest#glas dann hast du ja alles geschaft#pro

das baut mich wirklich auf#liebdrueck hab heute bei der Übungsrunde auch totale Fehler gemacht#schwitz deshalb auch die Panik, aber jetzt bin ich schon viel ruhiger #danke

Hi Heike, kann dir von meiner Kollegin berichten die in der 38SSW #schock ihre praktische Prüfung gemacht hat.

Du bekommst vom Prüfer sicher auch einen "Bauchibonus"

alles Gute - DU SCHAFFST DAS

Christina

Ich Danke dir#liebdrueck

Ich danke Dir, hoffe auch schon ein wenig darauf, dass der Prüfer wegen meinem Bauchi ein bißchen nachsichtiger ist;-) Mein Fahrlehrer hat mir auch erzählt das eine andere Schwangere einen Tag vor ihren ET Prüfung gemacht hat#schock die mußte dann eine Bescheinigung vom Arzt mitbringen,da haben aber der Fahrlehrer u. Prüfer geschwitzt#schwitz

Und, kann man gratulieren????

Lg Jule

Top Diskussionen anzeigen