Fieber 37,9 °, was kann ich tun?

Hallo,

ich hab ja heute schon erzählt, dass ich Husten und Schnupfen hab wie blöd. Jetzt hab ich eine warme Wanne genommen, einen Teller Suppe gegessen und mich hingelegt.
Schwups ist die Temperaturauf 37,9.
die paracetamol, sind mit 11/2006 abgelaufen. habt ihr eine idee....

lg
suzanne
33+0

Vielleicht Wadenwickel? Aber ich denke 37,9 ist noch nicht bedenklich. Ich glaub ich würd erstmal ne Kanne Tee trinken und schlafen und wenns morgen nicht besser ist mal zu Arzt. Oder mir Paracetamol mitbringen lassen und im Bett bleiben.

Hallo Suzanne, ich bin kein Arzt, meine mich aber zu erinnern, daß die Temperatur abends immer ein bißchen steigt. Nach einem warmen Bad und warmer Suppe bestimmt erst recht. Ich habe normalerweise 36,9 unter der Zunge wenn ich kein Fieber hab. Leg dich mal ins Bett und warte ab was das Thermometer morgen früh sagt. Gute Besserung :-)

das ist kein fieber... du hast warm gebadet und warme suppe und bist erkältet.


und all das ist ok und normal.

Top Diskussionen anzeigen