Spinat und wieder frage zu Mozzi...

Hallo ihrz
Hab nu au mal ne frage... Meine Freundin war grad da und hat gesehen dass ich Spinat mit Mozzarela und Spagel gegessen hab und auch noch etwas Schinken mit Ananas essen wollte, auf Toast überbacken... So zum Essen kahms garnit da sies mir weggenommen hat und meinte sie nimmt dass für ihren Schatz mit denn ich DARF das ja NICHT Essen...#kratz
Übertreibt meine Kleene nun schon mehr als ich oder is da was dran, neh oder!?!? Sie hat schon ne 3 Jährige Tochter und sie meinte sie durfte oder hat es nit gegessen...
LG Anika und Mini-Pünktchen 5+1

Hallo,

günstiges Essen für ihren Schatz....

ich esse alles ausser rohes....

Geräuchertes frier ich vorher über Nacht ein...
Spinat, Spargel, Mozzarella.... ohne das würd ichd ie SS nicht überleben....

Also hol Dir Dein Essen zurück und guten Appetit

Nadine
28. SSW

Top Diskussionen anzeigen