Spinat und wieder frage zu Mozzi...

Hallo ihrz
Hab nu au mal ne frage... Meine Freundin war grad da und hat gesehen dass ich Spinat mit Mozzarela und Spagel gegessen hab und auch noch etwas Schinken mit Ananas essen wollte, auf Toast überbacken... So zum Essen kahms garnit da sies mir weggenommen hat und meinte sie nimmt dass für ihren Schatz mit denn ich DARF das ja NICHT Essen...#kratz
Übertreibt meine Kleene nun schon mehr als ich oder is da was dran, neh oder!?!? Sie hat schon ne 3 Jährige Tochter und sie meinte sie durfte oder hat es nit gegessen...
LG Anika und Mini-Pünktchen 5+1

1

huhu

hatte sie vielleicht keine lust zu kochen??

du kannst das essen na klar warum auch nich spinat is doch super da is eisen drin dann bekommst du keinen mangel und in mozzarella is doch auch nix schlimmes drin ausser übermässig viel rohes fleisch kannst du essen was du willst

und gerade weil sie schon ne tochter hat sollte sie das doch wissen komisch

also lass es dir schmecken

glg bina mit jeremy und kjara inside 23+4

2

Hallo,

günstiges Essen für ihren Schatz....

ich esse alles ausser rohes....

Geräuchertes frier ich vorher über Nacht ein...
Spinat, Spargel, Mozzarella.... ohne das würd ichd ie SS nicht überleben....

Also hol Dir Dein Essen zurück und guten Appetit

Nadine
28. SSW

3

Hallo Anika. Also, Spinat ist gesund, weil er viel Eisen enthält. Mozzarella, der (in unseren Breitengraden) meist verpackt gekauft wird, ist nicht aus Rohmilch und somit unbedenklich. Spargel (ich nehme mal an aus der Dose zu dieser Jahreszeit), ich wüsste nicht, was daran schlecht wär. Hawaii-Toast macht man normalerweise mit gekochtem Schinken, also völlig unbedenklich genau wie Ananas u dein Käse zum überbacken. Ich an deiner Stelle würd deiner Freundin hinterherlaufen und mir die leckeren Sachen zurückholen!!! #mampf

LG, Bettina

4

BLÖDSINN
Spinat darfst du essen
Mozarella darfst du auch essen (nur Rohmilchkäse darfst du nicht essen, das ist Mozarella in der Regel nicht, guck was auf der Packung steht). Gekochten Schinken darfst du essen und Ananas SOLL angeblich wehenfördernd wirken aber ich hab noch NIE eine Frau getroffen die tatsächlich aus dem Nichts heraus mit ANANAS eingeleitet hat. ich hatte Vorwehen und der FA in der Klinik hat sich totgelacht als ich gefragt hab ob ich dann irgendwas bestimmtes nicht mehr essen darf.
Manche Leute verbreiten einen MÜLL!!!!

Top Diskussionen anzeigen