Wo gibts Umstandshosen ohne dieses Bauchteil dran...??

Hallo zusammen,

also irgendwie gefallen mir diese "normalen" Umstandshosen nicht,die dieses extra Bauchteil dran haben,damit man das schön hoch bis fast unter den Busen ziehen kann :-p

Ich trage eigentlich sonst nur knapp geschnittene Hüfthosen#hicks

Gibts sowas auch als Umstandshosen ?Wenn ja, wo?
Bei H&M hab ich nichts gefunden

Was tragt ihr so für Hosen ??

LG Jenni mit Emily 28.4.05 und #ei 11+0

1

Genau das gleiche Problem habe ich auch.Habe bisher auch nix gefunden.
Bellybutton hat glaube ich welche.Werde da mal schauen.

Gruß Christine

2

hi jenni, ich hab die ganze ss keine umstandshosen getragen. hab mir einfach hüfthosen ein zwei nummern grösser gekauft. ich konnte das bauchteil überhaupt nicht leiden

lg christina

3

Guck mal unter...


www.umstandsbekleidung.de

total schoene u. auch nicht so teure SAchen...

LG Maike

4

Hallo!

Also ich hab zwei Unterbauchhosen, eine ist von bellybutton.
Und ich finde die schrecklich. Rutschen die ganze Zeit, bin immer am rumziehen.
Am liebsten ist mir meine Umstandsjeans von h&m. Mit Bauchteil. Es ist immer schön warm um die Nieren und sitzt einfach. Komme mir da nicht so nackig vor.
Otto und baby-walz haben auf alle Fälle auch Unterbauchhosen.
Ist natürlich Geschmackssache, aber in der nächsten Schwangerschaft kauf ich auf keinen Fall mehr Unterbauchhosen.

LG

5

Endlich mal eine, die auch auf die Hosen von h&m schwört :-)
Sonst liest man immer nur, dass die Hosen von h&m überhaupt nicht sitzen. Wollte schon deshalb nicht dahin gehen.... Habs aber trotzdem gemacht und bin suuuuuuper zufrieden mit den Hosen.

LG Nadine

6

Guten morgen jenny!

du kannst dir auch bauchbänder besorgen und die über deine normale hose tragen. da kannst du deine hosen auf lassen und es fällt nicht auf!

grüße simona

7

http://www.umstandsmode.de/

Hier gibt es richtig schöne Kleidung! Brauche was festliches im
Sommer und werde es sicher da bestellen!!!

LG
Nicole

8

BAOHHH,


da kippt man wegen der Preise aber schon nach hinten ueber!!!#schock

9

He du,

ich trage Schlaghosen von Pimkie (kosten zwischen 14,90-ca. 29,00euro). Die sind aus so nem Stretchmaterial.

Hab vorher die 30-32 getragen und nun hab ich mir die in 34-36 (hab ja ganz schön zugenommen) gekauft und trag die locker auf der Hüfte..man muss zwar immer mehrere anprobieren bis man eine hat die halbwegs sitzt, aber ich find das sehr bequem und seh damit nicht schlabbrig aus.

Über den Bauch zieh ich dann halb kurze Kleider oder längere Oberteile.

lg

Nici +#baby girl (27. SSW) inside

10

Hi!

Ich hab mir bei Quelle online ein paar Umstandshosen bestellt. Die waren alle ohne das Bauchteil. Die haben halt im normalen Bund einen Gummi drin, den man je nach Bedarf weiter stellen kann.

LG Maria + #baby boy 20+5

Top Diskussionen anzeigen