7.SSW, wie lange dauert es, bis utrogest anschlägt...

Hi
ich würde wie die meisten das Utrogest nicht schlucken, sondern vaginal einführen - hat Dir das Deine FA nicht so verordnet?
Normal hilft das ziemlich sofort - vaginal!

Brauchst beim Stuhlgang keine Angst haben, davon bekommt man keine FG!

LG Nita

Also ich nehme sie auch vaginal und bei mir hörte der bräunliche Ausfluss eigentlich sofort auf. Versuchs mal vaginal, dann kanns dort direkt wirken.
Wenn du sie oral nimmst, dauert es etwas länger mit der Wirkung.

L. G.
Melanie, Leon 11 Monate + Krümel 6. SSW

Hallo,

ich hatte in der 6. SSW auch Blutungen und nehme seitdem Magnesium (aus der Apotheke) zwecks Entspannung der Muskulatur. Habe keine Blutungen mehr gehabt. Angenehmer Nebeneffekt: Überschüssiges Magnesium wirkt leicht abführend #hicks.

Alles Gute,
Ulli (10. SSW)

Top Diskussionen anzeigen