Ach Mann, schon 8 kg zugenommen in 23. SSW

Halli Hallöchen,
ich bin jetzt in der 20.Woche (19+6)schwanger und habe bisher schon ca 9 kg zu genommen.Ich bin auch schon extrem gerissen.Ich kann dich also voll und ganz verstehen.

Liebe Grüße
sally87

Hallo! Also ehrlich gesagt, versteh ich da Dein Problem nicht! 8 kg ist wenig für die 23.te Woche! Ich habe ebenfalls 8 kg zugenommen und bin in der 24.ten Woche! und ich bin stolz darauf! Gruß Nicole

Hallo Nicole,

das Problem ist, dass ich bei meinem ersten Sohn von der 20. bis zur 41. SSW noch 17 kg zugenommen habe.
Und das möchte ich nicht nochmal erleben. Es hat ein Jahr gedauert, bis ich (bis auf 5 kg) die Kilos wieder runter hatte.

Lg,

Tina

ok, dass versteh ich! Aber ich würde mir da jetzt nicht so einen Kopf machen. Bis jetzt ist es wenig was Du zugenommen hast und läßt hoffen! Drücke Dir die Daumen! Wird schon!
Gruß Nicole

...wollte schreiben: nicht vollstopfst!!!!


TSCHULDIGUNG!!!

...wollte schreiben: nicht vollstopfst!!!!

Hallo,

mache mir etwas Sorgen.
Hatte innerhalb des letzten Monats über 4 Kilo zugenommen und insgesamt in der SS schon fast 7Kg.

Seit 2 Wochen habe ich nicht mehr zugenommen, eher abgenommen. Esse wie immer!

Hab echt gerade Schiss!!!

Viele Grüße

more & #baby (SSW 18)

Hi du schlanke Nudel,ein Baby Bauch ist doch was feines oder?
Ich bin aber schon ärmer dran wie du,bin jetzt bei 16+1
und bin schon bei +7kg.Ich schieb schon ne Kugel vor mir her
das die mich alle fragen ob ich sicher bin das da nur eins drin ist.Also,scheiß was drauf,runter muß es später sowieso
LG Ela16+1

Top Diskussionen anzeigen