Schmierblutung-Fehlgeburt?

danke, dann bin ich jetzt schon beruhigter.

es geht mir ja auch gut, ich fühle mich wohl, nur meine brüste leiden etwas unter der schwangerschaft...

ich wünsche dir alles gute mit deinem neuen würmchen.

liebe grüße
caro

Hallo Caro!!
also ich selber habe so etwas nicht erlebt ,aber eine Freundinn sie hatte schmerzen und eine starke Blutung und es kam sehr viel helles frisches Blut sie hat einen Zwilling verloren dem anderen geht es gut.es heißt ja das wenn es dunkles Blut ist es nicht schlimm ist!?
ich würde ins KH gehen.
LG Melanie+Krümel(17.SSW)#huepf

DANKE
für die Infos, dann habt ihr mir jetzt meinen sonntag gerettet...

ich hoffe auch, dass alles in ordnung ist, aber am mittwoch werden wir es ja erfahren.

danke und alles gute für euch

Top Diskussionen anzeigen