Angst vor Windei

Hallo

ich habe mal ne Frage an euch und ich hoffe mir kann jemand helfen. Also ich war am 05.02.07 beim FA und der hat mir gesagt das ich laut Us 6Wo schwanger bin. Nach meiner berrechnung müßte es die achte sein.Als er mit der Untersuchung fertig war sagte er mir das es wahrscheinlich eine FG wird da er Blut an der Fruchthöhle sieht und sonst gibt es wohl auch noch nix zu erkennen.
Nun meine Frage ich habe seitdem termin noch keine Blutung gehabt,habe immer Übelkeit,kann nix zu essen riechen oder Kaffee trinken, für mich also schwangerschaftsanzeichen oder????
Wie wär das bei einem Windei würde mein Körper da genau so drauf reagieren??#kratz
Bitte antwortet mir

Lg Anja

1

hallo anja!!

Ja dein Körper reagiert gleich wie bei einer intakten Schwangerschaft.
Hatte letztes Jahr auch ein Windei und hatte auch ssbeschwerden

LG Michi 11+2

2

ich geb seehund recht.

der körper kann zw. einem windei und einer intakten ss nicht unterscheiden und reagiert daher bei beiden mit ss beschwerden.

hatte auch schon so ein windei, schlimme sache, aber der schmerz geht vorbei! :-)


dir noch alles gute,
lg
yamie 39. ssw

3

nagut klingt ja nicht sehr beruhigend aber dann mal die nächste Frage habt Ihr dann eure MS bekommen oder mußtet Ihr zur AS?Und die nächste Frage ist muß man in der Sechsten SW überhaupt schon was sehen????

LG Anja#kratz

5

das ist unterschiedlich. ein körper stößt das windei ab, der andere (so wie ich!) mußte zur as. die fruchtblase wuchs und wuchs, wurde schon unförmig, aber mein körper hatte sie nicht abgestoßen.

in der 6. ssw muß man noch nich unbedingt was sehen. die grenze liegt in etwa bei der 7.-8. ssw.


lg
yamie 39. ssw

4

Hallo,

ich hatte vor meiner jetzigen SS auch ein Windei und genau die gleichen anzeichen wie jetzt auch, danach kann man leider nicht gehen. Bei mir sah man in der 6 Woche nur ne Fruchtblase (was ja noch ok wäre) aber in der 7 war es immer noch nur ne Fruchtblase die gewachsen war bei 8+0 ging die lehre Hülle ab.

Drück dir die Daumen das es dir nicht so ergeht.

Ach so, mein HCG wert hatte sich allerdings nicht richtig gesteigert.

LG Jani 14+2

6

Hallo Anja,

ich hoffe für Dich, daß noch was in der Fruchthöhle zu sehen ist.

Ich hatte im Sommer 2006 ein Windei, daß in der 10. SSW ausgeschabt werden musste. Bis zur 9. SSW hatte ich SS-Beschwerden und auch das Gefühl, SS zu sein. Erst als der HCG-Wert zu sinken begann und die Höhle nicht mehr gewachsen ist, war klar, daß es vorbei ist. Lt. meiner FÄ hätte ich gut bis zu 4 Wochen warten müssen, bis es natürlich abblutet und dann weiß man immer noch nicht, ob alles draußen ist.

Ich würde noch etwas zuwarten (ich war froh, daß ich es machen durfte) und wenn in 1-2 Wochen noch nichts da ist, dann müsstest Du es leider entfernen lassen.

Dennoch hoffe ich für Dich, daß es ein gutes Ende nimmt.

LG Helen (21. SSW)