Wehen, beginnende Gestose,HILFE!!

Hallo ihr Mit#schwanger
War heute beim FA nachdem ich die letzten 2 Tage immer wieder Wehen hatte.
Dazu kommen noch Wasser in Beinen und Armen und das schlimmste, dass mein Baby immer noch zu klein ist.:-[
sie meinte man müsse das genau beobachten vor allem den Blutdruck. Der war bisher aber immer o.k.
Auf jeden Fall sieht es sonst nach beginnender Gestose aus#schock
Mache mir tierische Sorgen!#heul
Muss jetzt doppelte Dosis Magnesium nehmen und schonen.
MuMu war aber wenigstens Gott sei Dank noch zu.
Hatte jemand von euch schon mal mit Gestose zu tun?

Jeanny 22.SSW

1

Hallo

Ich hab zwar schon entbunden aber ich schreib dir trotzdem mal.
Also ich hatte auch diese E-Gestose und und zum schluß am ende der schwangerschaft hatte ich auch noch eiweiß im Urin.
Durch die E-Gestose die ich hatte waren von mein Sohn die Herztöne schlechter geworden und es musste ein Kaiserschnitt durchgeführt werden.

Liebe Grüße
leonie001+Bruno 5 Wochen#schrei

2

Was hattest du denn für Anzeichen?
Wann wurde dein Sohn geholt?

#danke

3

Hallo

Ich hatte keine Anzeichen, ich hatte keine Wehen nicht garnichts. Oder was meinst du welche Anzeichen?#kratz
Mein sohn ist am 08.01. geholt worden und am 06.01. hatte ich Termin.
Mach dir nicht verrückt ich hatte schon ab der 18 SSW Wasser in den Beinen damit hats angefangen, und nachher zum Ende hin sah ich aus wie eine aufgequollende Kuh. Ich hab ja auch 22 kg zugenommen in der ganzen Schwangerschaft, aber wie gesagt mach dir nicht verrückt. Die Schwangerschaft verläuft bei jeden anders.

LG

4

Hallo erst mal,

also ich hatte auch eine Gestose, und bei mir hierß es auch mein Baby wäre zu klein. Deshalb lag ich dann 2 Wochen im Krankenhaus und wurde mit Medikamenten vollgepumt. Nach ner Zeit hatte sich durch die Medikamente alles wieder eingestellt, jedoch musste ich nach zwei Wochen wieder ins Krankenhaus. Hab dann andere Medikamente bekommen, doch nichts half, sie haben dann gemeint das sie einleiten werden auch wenn sie erst knapp 2kg wiegt. Als sie dann da war und gewogen wurde kam raus das sie 2610g wog. Also was ich dir damit sagen will auch wenn es bei dir noch 4 Monate dauert, erstens wird es mit den Medikamenten noch ein bisschen rausgezögert werden können und dann kann es auch sein das dein Baby bis dahin genug wiegt. Und hier noch etwas, meine Zimmernachbarin hatte das damals auch, ihr Baby musste in der 27. SSW geholt werden, weil sie sonst evtl. einen schlaganfall hätte bekommen können, Es wog nur 670g und mittlerweile ist es putzmunter. Also mach dir mal nicht zu viele Sorgen das macht es nur noch schlimmer, versuch ruhig zu bleiben und entspann dich, bei mir kam es wahrscheinlich nur so weit weil ich mitten in den Prüfungen war und wahnsinnige angst um mein Baby hatte.

Viele Liebe Grüße Ina

5

UNBEDINGT bei den http://www.gestose-frauen.de anrufen und sich die Ernährungstips (gegen Unkostenerstattung) schicken lassen- die wissen genau worum es geht und danach arbeiten mittlerweile viele geburtshilfliche Abteilungen (auch wenn manche Ärzte da noch völlig hinterm Mond sind :-[).

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=369726&pid=2440969

Außerdem such dir eine erfahrene Hebamme , die sich sowohl mit Gestose als auch mit alternativen Möglichkeiten zu vorz. Wehen auskennt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=460673&pid=3033475

Liebe Grüße und toi-toi-toi wünscht

Gabi

PS: und bitte bitte nicht ausschwemmen und schon garnicht mir Brennesseltee oder Reistagen:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=3129191