Guter Frauenarzt in Hildesheim gesucht

Meine Frage steht ja schon oben. Ich bin auf der Suche nach nem guten Frauenarzt in Hildesheim. wer kann mir Tips geben und von Erfahrungen berichten????
Danke und ALG Dany

1

Hallo!
Bin leider jetzt erst online und kann Dir antworten...
Also, in Hi gibt es ja echt mehrere gute Ärzte. Und empfehlen kann ich Dir Dr. Schinzel. Der hat seine Paraxis in der Fußgängerzone in der Nähe von ABC-Schuhe. Der Mann ist echt nett und fähig. Seine Frau ist Hebamme und auch mit in der Praxis integriert, d.h. die beiden teilen sich dann die Vorsorgeuntersuchungen auf, wenn du das möchtest, sonst bist du nur bei ihm. Was vielleicht interessant ist: wenn du einen Termin bei ihm hast, macht er eigentlich immer Ultraschall (also nicht nur die 3mal) und du musst nix bezahlen.
Die Arzthelferinnen in der Praxis sind auch nett.
Habe meine Freundin und meine Kollegin auch schon dorthin "geschleppt" und die sind auch sehr zufrieden!
Wenn du noch fragen hast, dann mal los...

LG
Nina, 33. SSW

2

oh DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE#liebdrueckdas hört sich für mich echt perfekt an, denn genau so einen suche ich!!!!!#freu Ich wohne zwar in Bad Salzdetfurth, aber hier gibt es nur einen FA und da mag ich die Sprechstundenhilfen nicht so. Und nach HI ist es ja nicht soweit!!!
Hatte vor 2 Wochen ja leider ne FG mit AS darf , aber sobald ich meine Mens wieder bekomen habe, wieder anfangen zu *üben* hoffe ja , dass es genauso schnell wieder klappt, wie die letzten 3 Mal:-) da bin ich immer im 3.ÜZ #schwanger geworden. Wohnst du in Hildesheim? kenne mich ja noch nicht so dolle gut aus, weil wir erst letztes Jahr von Hannover hergezogen sind und würde mich echt freuen, wenn ich dich gelegentlich nerven kann#danke
Du hast ja das meiste deiner SS schon geschafft. wünsche dir alle Gute für den rest und die geburt..weißt du, wo du entbinden möchtest???
oh ich frage schon wieder zuviel#bla;-)
ALG Dany

3

Mit Deiner FG tut mir leid! Hat meine Freundin auch schon hinter sich und wurde von dem Doc gut versorgt. Morgen bekommt sie dann ihren kleinen Mops in die Arme gelegt. #freu
Ich wohne mit meinem Mann hier in Hi 5 min. zu Fuß von der City entfernt, von daher kenne ich mich auch ganz gut aus. :-)
Entbinden werde ich im Bernwardskrankenhaus, die sind nette da und haben eine gute "Hebammendichte". Grundsätzlich sind aber auch hier beide Kliniken gut, da wirst du viele Meinungen hören. #augen
Fragen nerven mich übrigens gar nicht, ich gebe gerne Auskunft. Wozu habe ich mich schließlich so umfassend informiert! ;-)
Noch ein Wort zur Praxis von Dr. Schinzel: In dieser Praxis ist auch Frau Dr. Pludra, bei der war ich auch schon zur Vertretung, die ist auch super. Auf jeden Fall wird man da nicht abgefertigt (auch wenn der Dr. manchmal etwas redefaul ist) und man hat das gefühl, dass die Leute da sich mit einem mitfreuen bzw. mitleiden. Das ist immer schon was Wert.
Ach ja, bewor ich es vergesse: ich drücke natürlich alle Daumen, dass es bei Euch wieder schnell klappt. Wird es bestimmt auch, ist ja ein fruchtbares Jahr! #pro

LG
Nina

weiteren Kommentar laden