Bin so fertig!Gewicht steigt...

Halllo ihr Lieben

bin völlig am Boden zerstört. Mein Gewicht steigt und steigt und steigt. Egal was ich tue. Gestern war ich noch total stolz, weil sich in den letzten 4 Wochen mal nur 2 kg angesammelt haben. Und heute morgen dann der Schock: 3 kg mehr! Ich bin ab Morgen 29 Ssw und habe knapp 20 kg mehr als vorher. Ich bin mit einem Gewicht von 64 kg bei einer Größe von 162 cm gestartet. Gibt es hier jemand, dem es genauso geht??

Nicht das ich mich beschweren will, die hauptsache ist natürlich das es meinem Baby gut geht, aber es belastet mich doch sehr, da es ja auch nicht gesund ist, soviel zu zunehmen.

Viele Grüße
Kathi+Boy inside

1

Hallo Kathi,
in meiner 1. SS von 64 kg bei 165 cm + 36 Kilo.....#heul
diesmal bin ich bei 22 kg und hab ET am 13. April.....#heul

du bist also nicht allein......;-)

Vielleicht solltest du mal klären lassen, ob du (wie ich auch) extrem viel Wasser hast....#kratz

LG
Sandy + Justin 3,5 + #baby 31+6

2

Hallo Kathi!

Hier ich! Mir gehts genauso. Liege derzeit bei 13 kg mehr und bin jetzt in der 27. SSW. Habe angefangen mit 67 kg bei 1,66 m und wiege nun 80 kg. Ich könnte nur heulen. Hatte dann mal, auf Anweisung von meiner FÄ, zwei Tage nichts Süßes gegessen, damit ich diesen Heißhunger auf Süßes weg bekomme. Das geht jetzt auch einigermaßen, daher hab ich seit der letzten Untersuchung (vorige Woche) auch "nur" ein Kilo mehr. Hoffe aber, dass das bis Ende der Schwangerschaft nicht mehr allzuviel wird. :-(

Aber was solls, man weiß ja wozu es gut ist. ;-)

LG, Bine mit #baby Leon inside (26+5)

3

Hier ich..ich melde mich!!!
Ich habe angefangen bei ca 53-55kg bei einer größe von 1,57 und ich habe jetzt 81-82kg auf den Rippen#heul#schock#schmoll#schmoll

Lg

Stefanie 37SSW

6

Na prost, dann kann ich mich ja auf was freuen - noch am Anfang (8.SSW) mit 52 kg bei 1,58 m...#schock
Nur, ich habe vor 2 Jahren noch 44 kg gewogen#hicks und mir reichen die 8 kg erstmal (Rauchen aufgehört)

Aber was tut man nicht alles für die Lütten #huepf#freu

Alles Gute!
Funny

4

hihi,

bin ja froh, dass ich nicht alleine bin.
also ich habe mit 62 kg, bei einer Große von 173cm angefangen, die ersten paar wochen bin ich auf 66, dann auf 68, dann auf 70 in der 17. ssw.
so, gestern war ich dann beim Fa und hab mich auf die Waage gestellt, 76 kg 20 ssw. #schock#heul zwar mit Klamotten aber das macht ja nicht wirklich viel. Kommentar der Arzthelferin, na da haben sie ja ganz schön zugelegt, seit dem letzen Mal,#schmoll. Arzt hat dazu aber nichts gesagt.
Muss aber zugeben, das Schokolade ein großer Freund von mir geworden ist in den letzten Wochen. Habe davor aber auch sehr rasant zugenommen und da habe ich ganz normal gegessen, deswegen keine Ahnung. Wassereinlagerungen hab ich laut FA auch nicht.

Ich mach mich nicht verrückt, solltest du auch nicht tun, das geht schon wieder runter.
Ich fange jetzt mit SS-Gymnastik an und werde mir das eine oder ander Stück Schoki verkneifen aber nicht alles
Alles alles Gute kopf hoch das geht schon wieder runter#liebdrueck

Bambilein und Krebschen 20.ssw

5

Hi Du

mir gehts genauso, bin zwar noch nicht so weit erst 23SSW und hab jetzt schon +15 kg (Startgewicht 59 Kg bei 169cm)
bin total fertig, hab fast alles an den Oberschenkel und beim PO zugenommen und bereits 10kg in den ersten 4 Monaten!
alle reden mich total schwach an! hab gestern einen Zuckerbelastungstest gemacht, weil das KH meinte ich habe Schwangerschaftsdiabetis, deßwegen diese Zunahme und mein Baby ist angeblich auch zu groß!!


Aber hauptsache und geht es gut und unseren Babys auch!!!

lg
Marion &#baby-Leo inside 22+3

7

Grüß Dich...

mach dir nichts draus...:-D..
Ich habe bei meinem 1. Kind 27 kg zugenommen...
von 62 kg bei 1,78 auf 89 kg...
Beim 2. hatte ich (in 1,5 Jahren)gerade wieder auf 62 kg abgenommen und wurde wieder (geplant) schwanger #heul...und zum Ende wog ich
dann 86 kg. Gott sei Dank beide Male ohne Ödeme oder sonstige Probleme, hab halt nur gerne gegessen...;-)
Jetzt habe ich mit 74 kg begonnen und habe schon 81,4 kg
drauf lt. meiner Waage heute morgen #schmoll und habe noch 19+4 Wochen vor mir...

Solange es dem Baby gut geht und uns auch, ist das alles halb so wild... Spätestens wenn das Kleine da ist, werden wir genug Stress haben und dann purzeln die Pfunde schon ganz von alleine...
Liebe Grüße, Kopf hoch und alles Gute für die weitere #schwanger-schaft...

Sunshine02 und #ei 20+3 ssw ♂

8

Na da schreib ich doch auch mal:
Also gestartet mit 62kg/165cm.#cool
Jetzt bei 36+4 85kg!!!!!!!!#heul#heul#heul#heul
Also schon 23kg zugenommen. Habe aber auch mit extremen Wassereinlagerungen zu kämpfen.:-[:-[:-[
Ich hab schon von Anfang an zugenommen und bin voll in die Breite gegangen.#heul#schock:-[ Konnte machen was ich wollte. Denk mal das ist Veranlagung.
Naja, nach der Geburt hab ich endlich meinen Körper wieder und dann geht das Fitnessprogramm sowieso los.#schwitz#schwitz Will auf jeden Fall nächstes Jahr um diese Zeit wieder 60kg haben. Mal schauen ob ich das schaffe.#pro

Liebe Grüsse
Carmen und Chantal #baby 36+4

9

hallo zusammen,

ich bin jetzt 33 ssw und traue mich schon nicht mehr auf die Waage. Das letzte mal war glaube ich vor 2 Wochen, da wog ich dann 14,5 kg mehr.
Aber dabei wird es nicht bleiben. Habe noch 8 Wochen vor mir und das Kind wächst ja auch noch weiter. Schätzungsweise liege ich jetzt vielleicht bei 17 kg mehr und das obwohl ich alles was fettig und süß ist weg gelassen habe seit dem die Schokisucht mich packte.

Anfangs war ich so stolz hatte ich bis zur 18. ssw nur 1,5 kg zugenommen und dann auf einmal kam der Boom 10 kg mehr auf der Wage. Die letzten 4,5 kg kamen dann nach Weihnachten und ende Januar :( Wie kann man nur soviel zunehmen????

Leider habe ich auch festgestellt, dass ich Wasser in den Beinen habe. Seit gestern nun auch dicke Füße * ein Traum*

Ich hoffe ich habe auch son Glück wie andere die mit der Geburt 10 kg verlieren. Aber bei meinem Glück denke ich eher nicht.

LG Jana 33. ssw