Ist einem nach 4 Wochen Schwangerschaft schon übel?

Hi ihr LIeben,

wollte mal euch schwangeren fragen, war euch nach 4 wochen n. Befruchtung (Eisprung) schon übel? Ich frage nur, falls es einige Woche vor meiner Hochzeit klappt...

LG
Maja

1

Bei mir fing es erst 6 Wochen nach der Befruchtung mit der Übelkeit an. Muss aber nicht sein - kann gar nicht passieren, kann erst in der 8. Woche oder noch später anfangen. Da kann man keine Aussage machen, weil jede Frau und jede SW anders ist.

LG
Daniela

3

Also mir war in allen vier Schwangerschaften ab Mensfälligkeit bis zur etwa 8.Woche sauübel und dann nicht mehr so doll.

2

Hmm, ich denke, dass kann man so generell gar nicht sagen, das ist ja auch bei jedem unterschiedlich. In meiner ersten SS hatte ich überhaupt keine Übelkeit, in dieser SS hatte ich sie richtig schlimm von der 5. SSW an bis zur 23.SSW.

LG,

Jules (27.SSW)

4

Hallo !

Also mir war schon schlecht, konnte gewisse Sachen nicht riechen.Heißt aber nicht das es dir genauso ergehen muß.Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

liebe Grüße

Moni mit#baby Peter Leon 35 Ssw

5

Kann schon sein, mir war ein paar Tage nach dem #sex, bei dem es geklappt hat schon extrem schlecht und ich hatte Heißhunger auf Fisch. Hatte ich in der ersten SS überhaupt nicht (und es sind beides Mädchen, hat also nichts mit dem Geschlecht zu tun!). Ich wusste jetzt in der 2. SS schon vor dem Test, dass ich schwanger bin, brauchte ich also gar nicht machen ;-)
Gruss, Swantje

6

Bei mir fing die Übelkeit genau am 3. Tag nach NMT,also 17 Tage nach der Befruchtug an und hielt dann so zwei Wochen lang an und seitdem ist gar nichts mehr. Ist aber bei jedem verschieden. Manche früher, manche später, andere die ganze 9 Monate und manchen ist nie übel.
LG
Aleks & #ei (11+5)

7

Also ich bin jetzt in der 8. Woche und mir geht es total gut. Zum Glück - und ich hoffe das bleibt auch so!

8

Ich hab mich von 6+0 (also 4 Wochen nach der Empfängnis) bis 14+0 bis zu 10 mal am Tag übergeben...

9

Hallo Maja,

eindeutig: JA!

Mir war schon zwei Tage vor NMT übel... und das ist es sonst nie. So richtig mit der Spuckerei fing es dann in der sechsten Woche an (also nachdem ich ca 1-2 Wochen überfällig war).
Ab diesem Zeitpunkt hätte ich auch nonstop schlafen können.

Und glaube mir, es war kein Vergnügen!
Ich habe auch drei Monate vor der Hochzeit die Pille abgesetzt, meine einzigen Bedenken waren aber, dass ich noch ins Brautkleid passe, falls es klappen könnte -an das Problem mit der Übelkeit habe ich gar nicht gedacht.
Ins Brautkleid hätte ich übrigens auch noch in der 16. Woche gepasst - habe ausprobiert ;-) und ich hatte eine enge Corsage als Oberteil...

Mein gutgemeinter Tipp: Warte mit dem "Üben" bis zur Hochzeit - Du willst ja nicht an Deinem schönsten Tag ans Spucken denken müssen - und an die bleierne Müdigkeit...

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

10

Hallo an alle, meine letzte Regel hatte ich am 26/12, vor einer Wo habe ich den erste test gemache, war aber negativ (habe ihn allerdings im supermarkt gekauft). Heute bin ich in ein Labor gegangen, muß aber noch bis 13.30 zittern. Was sagt ihr, seid 3 wochen habe ich immer ein Ziehen im Bauch, als ob die Mens kommen würde... habe aber sonst keine Anzeichen wie Übelkeit, Brustziehen....