4D Ultraschall und Outing (27.SSW)

Hallo Zusammen!

Wir freuen uns, dass wir endlich ein 100%iges Outing haben und die rosa Kleidchen nicht umsonst gekauft wurden #huepf.

Einen 4D oder 3D Ultraschall kann ich nur empfehlen, aber natürlich nur, wenn man das Geld übrig hat (ziemlich teuer das Ganze).

Schön ist es auch zu wissen, dass das Baby keine Missbildungen im Gesicht/am Körper hat.

Gruß
Stefanie

1

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ab wann kann man 3D/4D machen lassen???

LG
Nina

2

Das geht eigentlich immer. Aber gegen Ende der Schwangerschaft kann man schon Gesichtszüge erkennen.

Gruß
Stefanie

3

Hört sich klasse an, das will ich auch #freu

Wünsch dir alles Gute!!!

4

Was kostet denn so ein 4-D US?????????????????
Anja

5

Ich habe 100 Euro gezahlt....

Bekommen habe ich:
- Outing
- CD mit 5 Fotos und 5 kurzen Videosequenzen
- Ausdruck aus Ultraschallgerät mit allen Bildern
- Ausdruck aus Farblaserdrucker mit allen Bildern (weil US-Bilder ja nicht ewig halten)
- der Arzt hat sich ca. 40 Minuten Zeit genommen für mich und noch zusätzliche Fragen beantwortet

Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Gruß
Stefanie