Kalbsleberstreichwurst

Hallo liebe Mädels,

weiß jemand, wie es um den Verzehr von Kalbsleberstreichwurst steht? #mampf
Ich hab so Heißhunger drauf und weiß gar nicht, ob man die Essen darf.
Ebenso den Trick mit dem Einfrieren von Wurst. Hat da jemand Erfahrung? Wie lange friert man die Wurst ein und welche vor allem?

Liebe Grüsse
Shari und Pfurz (8. Woche)
#mampf

1

Die Wurst darfst du essen

2

Hallo!

Einfrieren hilft nicht gegen Listerien, nur erhitzen. Und Zuviel Leber essen, solltewst du nicht. Einwenig Wurst ist aber bestimmt in Ordnung!

LG, resca

3

Mein Doc hat gesagt solange ich mich nicht von Leberwurst ernähre kann ich ruhig zwischendurch mal nen Brot damit essen!

5

Sag ich ja! Essen darf man schon, nur nicht zuviel! Es sind wohl auch "richtige" Leberschnitzel auf die man besser verzichtet. Ich glaube nicht, dass in der Wurstware viel Leber drin ist.

LG, resca

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

die Wurst heißt doch nur so - da ist KEINE Leber drin!!!

Also #mampf

6

In Wurst vom Metzger schon noch, aber maximal 30 %.
Ich kauf die Billigwurst, die ist ohne.
;-)

8

Hallo, das ist auch nicht wahr. Leberwurst bedeutet das in dieser Wurst Leber verarbeitet ist.. TIPP bin nämlich gelernte Verkäuferin in der Metzgerei...

LG

Steffi/Kevin 4 Jahre und BABY Inside (11+1)#ei

weitere Kommentare laden